Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
MS zieht gerade nen Aktienrückkaufprogramm und Dividende Erhöhung durch..
da schenken sie die NOK Anteilshaber auch ein paar Mrd. Lach..
sicher nicht...mMn.
bin gestern mit meinem Trailing Stop abgeschossen worden. Kann mich aber nicht wirklich beschweren, waren wieder 6,5 % +.
Das war´s für mich dieses Jahr und NOK. Habe mich auch erst einmal gegen MSFT entschieden. Werde die nächsten Monate mein mdax Invest pflegen und mich ein wenig erholen...
Greets
Grüsse Dich,
Was Du hast verkauft ? Jetzt sagt nicht Apple gekafut ! FINGER WEG !
Bald geht die Vorbestellungsrunde bei Apple los ! Wehe die sind enttäuschend !
Ich lass mich nicht verrückt machen...Geld stinkt nicht..also CASH , NIX KONSUM !
Gruss Xpress !
Grüsse Dich,
Zitat;Fühle mich richtig befreit und wie unter Hypnose, nehme viele einfache Dinge des Lebens wieder war... Voll geil das wirkliche Leben!
Lach ich kenne das soo gut...
Ich war ja mein OIL investiert...hohe Summe stand bei 5 T EUR plus....bei 3 T EUR habe ich gesagt ne jetzt muss raus du kannst nicht die ganze Fima dein LEBEN wegen okay 3 or 5 T EUR ist Geld aber nicht aufs Spiel setzen !
Wenn man jeden Tag solche Gewinen machen würde könnte man sich es überlegen aber sonst...
DAS WAHRE LEBEN IST IMMEr schöner.. ! Und du hast ja dein A6 alsi Gönn dir ne RUNDE VOLLGAS auf der A81 oder A7 oder A5 ..da ist noch alles möglcih :-)
Wer weiss vielelicht trifft man sich ja NACHTS auf der Autobahn..bin immer Nachts unterwegs....
Gruss Xpress ! der XPRESSS Fahrer !
Ich traue dem braten auch nicht.
Und so wie ich es selbst höhre...wenn Iphone dann 5S sagen viele..WENN DIE KEIN IPHONE 5 hätten ! Es wird ein Flopp habe meine Shortsi m Auge bei Apple abwarten...
Die ANGST im Griff halten.
Gruss Xpress
Schau mal ein RABATT !
Sprint is offering a $100 discount on new phones to customers who switch their numbers from other carriers. The offer applies to Sprint phones with accompanying two-year service plans. It does not apply to current Sprint customers.
www.informationweek.com/mobility/smart-phones/...0-discount/240161411
LOL ! LOL !!!
zum START !!!!
LOL !!!
Ich kann nicht mehr !
Grüsse DIch,
Ich warte das die Märkte einbrechen....Ich muss nicht jedem CENT hinterherlaufen !
Habe mein Apfel short gerade angeschaut viel zu teuer ! Lass die Apple AG steigen ! ....am Donnertag ist alles drin !
Seit über 5 Jahren druckt die FED GEld...ERSTMAL köntne man am Donnerstag nach Jahren die Maschinen runterfahrne !
Gruss Xpress !
Grüsse Dich,
handele mit Verstand....
Angeblich ist in China das Iphone 5C und 5S ausverkauft..... Würde mal wissen wie viele überhaupt lieferbar sind....
Man verknappt heute die produzierete menge bewusst...um einfach den hype auszulösen....abwarten !
Es würde Böse wenn die Cashmaschine nicht mehr läuft ! lass dich nicht blenden warte ab Donnerstag kann man immer noch kaufen !
Gruss Xpress !
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |