Keine Panik wegen NOKIA !!
Salzburger falsch liegt. Er versteht Situation nicht, ist bestimmt neu für Salzburg.
Osterreich groß wie Hessen LOLOLOL
|
Nicht im ersten Anlauf die 5 Euro. Aber dafür wird man hier ja trotzdem ausgelacht ;-)
Nun heißt es noch bisschen abwarten und neu einsammeln.
Und ich mach mir keine Sorgen um Max, da Nokia seine einzige Liebe ist an der Börse (Gefährlich!). Glaubt mir, er wird heute oder morgen wieder einsteigen, hat er bisher immer gemacht.
Ich musste grade lachen. Kritisierst du jemanden der 20% Gewinn gemacht hat und kein Verlust? :D Du bist mir ja einer, sehr lustig irgendwie!
Oder in deiner Sprache "LOOLOLOLOLOLOLOLOL LOLO OLOLOL"
Ist quasi die Binäre Nokiafan-Sprache.
Ich versteh dein Problem nicht? War das ne schlechte Anlage für dich wenn man Gewinn macht? Für mich ist nämlich jede Anlage die Gewinn gibt, eine gute. Ob nun 5% oder 100%.
Übrigens, hättest du die 39k wie Salzburger angelegt, hättest du nicht 600 Euro gewonnen sondern 7800 Euro, Du Mathegenie.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |