was sagt ihr zum Interview?
Sehr gut gesagt der Mann, nicht wahr?
XL, oder Paranoia?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Shell plc-Kurs | 5,02 | 10,55 | 12,81 | |
| Fallender Shell plc-Kurs | 5,71 | 11,26 | 14,91 | |
|
Grüsse Dich,
Als ich Apple 1 mal shortet ...da wart du bestimmt noch vill in Apple fieber ..Mein Satz ist fast im ganze Netz bekannt unter den Börsen Foren..
Zitat im letzten Sommer als der SPX auf Apple stärker gewichtet worden ist..
Wenn ich Goldmann Sachs wäre würde ich jetzt Apple shortne BASISWERT 700 USD !
und den Schein gab es damals für 0,3x EUR...ich habe gekafut leider bei 1 EUR geschmissen giong bis 2,2 EUR ! Für mich sind die 300/ 400% nix neues. Es geht daraumf zu verstehen wie man sich im Market positiniert und nicht die GIER. erstw enn man es verstandne hat verdient man geld dafor vor nur ERfahrung und Lehre ! !!!
Vor kurzem habe ich den Schein wieder gekauft (MITTAGS siehe Dax forum) 1,6 EUR verkauft 1,78 EUR (am morgen früh ging bis 2,0 EUR , ich arbeit daher keine Zeit gehabt ) ! jetzt 1,74 ich warte eignetlich das Apple noch etwas steigt..kann mir nicht vorstellen das banken genug optionen haben... !
Daher..Höre bitte nun auf gegen mich hier irgenwelche Hetze zu starten es bringt nix ! Ich bin auch im anderne Forum bekannt für meine Lenovo Aktionen und hier für meine OIL Fantien... 1000% in 1 Tag...
Danaks sind genau solche jungs wie DU vom Fenster gesprungn als ich zufällig mal recht hatte ....
Gruss Xpress der FAKER !
Grüsse Dich,
WIR SIND NICHT DIE MASSE ! Wir sind ein niemand ! Oder warum ist der Kurs gestiegen weil wir gekauft haben ? Vergiss das Forum..wir sind ein niemand. Nur weil hier alle sagen ...es fällt muss es nicht steigen !
Das Forum ist sogar oft klüger und besser als alle anderen ..Siehe Dax Forum ! Oft mal vorbei schauen..wirst sehen wie oft die Jungs richtig liegen !
Die Masse ist da draussen...Du bist ein niemand auch ich. Schon vergessen ? titel im wel.de
ARaber habe ein Fond von 500 Mrd ! So einer braucht nur sagen ich kaufe......das gerücht..
Siehe die Heuschrecke....Iscah er kauft. Und dann +6% nur mit der Meldung.
Meirne die SNB hat ein grossen Teil der Nokia AG bei 2,x EUR gekauft. viele werden vielleicht darauf bestehen...in der SNB die Gewinn mit zu nehmen ! So hätte die schweizer naitonalbank sogar überschüsse in Millonen ! LOL !
Daher.......lass dir nicht sagen unser Forum hat immer unrecht.
Gruss Xpress !
Deutsche Bank hebt Ziel für Nokia auf 4,50 Euro - 'Hold' FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Nokia von 2,20 auf 4,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Das neue Kursziel resultiere aus zwei Bewertungsansätzen basierend auf den verbliebenen Geschäftsbereichen nach dem Verkauf der Handysparte sowie den Barmitteln, schrieb Analyst Kai Korschelt in einer Studie vom Mittwoch. Die Liquidität dürfte sich auf 1,90 Euro je Aktie belaufen, wovon bis zu insgesamt 2,5 Milliarden Euro ausgeschüttet werden dürften. Bei der Netzwerk-Tochter NSN drohe allerdings ein Gewinnrückgang./ag/edh
| NordLB hebt Ziel für Nokia auf 3,50 Euro - 'Verkaufen' |
| HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat das Kursziel für Nokia nach dem angekündigten Verkauf des Handygeschäfts an Microsoft von 2,00 auf 3,50 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Verkaufen" belassen. Nachdem Nokia nicht erfolgreich gegen die Smartphone-Giganten Samsung und Apple gewesen sei, habe das Unternehmen "dem Trauerspiel ein schmerzhaftes, aber gerade noch rechtzeitiges Ende gesetzt", schrieb Analyst Wolfgang Donie in einer Studie vom Dienstag. Der finnische Telekommunikationskonzern müsse sich neu erfinden, auch wenn die Inhalte der neuen Strategie schon vorhanden seien. Der Netzwerkausrüster NSN stehe trotz Verbesserungen noch auf wackligen Füßen. Dennoch habe Nokia eine realistische Chance auf eine nachhaltige Trendwende. Der jüngste Kursanstieg erscheine allerdings sehr ambitioniert./gl/edh |
und den Goldesel namens Lumia haben Sie verkauft, wie doof sind doch die Finnen.
Elop war und ist ein Trojaner. Der lässt sich das Bravourstück vergolden, wetten.
www.kantarworldpanel.com/Global/News/...are-for-Windows-phone.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Shell plc-Kurs | 5,02 | 10,55 | 12,81 | |
| Fallender Shell plc-Kurs | 5,71 | 11,26 | 14,91 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |