|
sagt der der nokia schon 2 mal geschmissen hat und ständig nachkauft und nie wirklich konsequent gehandelt hat. *kopfschüttel*
gestern:
Nokia-Aktie: An Gewinnmitnahmen ist noch niemand gestorben
Espoo - Die Nokia-Aktionäre reiben sich derzeit täglich die Augen, wenn sie auf den aktuellen Aktienkurs schauen. Die Aktie des Anbieters von mobilen Netzwerken und Karten befindet sich im Höhenrausch. Die Nokia-Aktie legt aktuell einen erneuten Kurssprung um +7,64% auf 6,35 Euro im Nasdaq-Handel hin.
heute:
Nokia-Aktie: Profis setzen auf Fortsetzung der Rally
Espoo - Die Börsenprofis bleiben grenzenlos optimistisch für die Nokia-Aktie. An der europäischen Terminbörse Eurex wird die Zukunft der Nokia-Aktie gehandelt. Frei nach dem Motto "Gewinne laufen lassen" setzt man dort derzeit auf eine Fortsetzung der Rally. Im gestrigen Handel haben die Optimisten 151.109 Calls gehandelt, um auf weiter steigende Kurse der Nokia-Aktie zu wetten.
"Die Quartalszahlen werden spannend...vielleicht...lässt Elop auch eine Sonderdividende springen um die Aktionäre für den Deal hinter sich zu bringen..."
Ähm, was genau hat Elop bei Nokia noch zu sagen?
@max, warst du es nicht, bei der seine anteile bei 3,80 geschmissen hat und dann so ein spruch?
junge junge.
lese hier schon lange mit und auch seit 1,98 aktiv investiert gewesen.Verkauft bei 4,2x. Im Nachhinein sicher ärgerlich, aber dieser anstieg war nicht wirklich zu erwarten.
ich bin ganz ruhig und ärger mich nicht, ohnehin haben hier schon viele geschmissen ...
möchte bloß verstehen wie es zu dem anstieg kommt ... aber da die noch investierten hier das selbst nicht begreifen,
zeigt mir das ihr glückspieler seid. viel spaß noch beim grinsen ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |