...und sehe von der Nokiaseite keine Gefahr für mein Appleinvestment.
|
...und sehe von der Nokiaseite keine Gefahr für mein Appleinvestment.
Du meinst jetzt aber nicht diesen Artikel im Handelsblatt mit den 64 Aufträgen? Es gibt bestimmt Dumme die auf so was rein fallen, aber ich denke du gehörst nicht dazu.
Beta-Version der Nokia Suite unterstützt angeblich alle Windows Phones. Diese Nachricht könnte möglicherweise mehr Menschen für Windows Phone begeistern als jedes angekündigte Feature zuvor.
In Gesprächen mit Business-Anwendern wurde als Gegenargument sehr oft entgegen gehalten: Wie kann es ein, dass Windows Phone die einzige Smartphone-Plattform ist, die keine lokale Outlook-Synchronisation erlaubt, obwohl beides von Microsoft kommt?
Nokia hat die Beta-Version 3.6.11.0 seiner Nokia-Suite veröffentlicht, die nun auch offiziell die Lumia-Geräte unterstützt.
wer wird hier als Sieger im schwer umkämpften Smartphonemarkt hervorgehen!? Software oder Hardware?
Motorola sucht Alleinstellungsmerkmale
http://www.zeit.de/digital/mobil/2012-09/motorola-razr-i-intel

Preis? Lieferzeit?
http://www.chip.de/preisvergleich/203010/Nokia-Lumia-920.html
@uljanow also ganz so ist das nicht, wer mal mit apple gearbeitet hat, bleibt dabei :-) erstens hat mit ein Filmcutter gesagt, dass durch die inzwischen viel schnelleren Updates der ios , die inzwischen auch nicht mehr so stabil wie früher laufen. stürzt ihm häufiger ab als früher. genug leute haben keine lust auf itunes !!! mit ios geht vieles einfacher, nur drucker installeiren nervt mich und geht schlechter als bei windows.
windwos 7 ist schon ziemlich gut inzwischen und viele sind damit zufrieden. w8 wird sich durschsetzen, da es auf allen rechnern statt w7 installiert sein wird. aplle ist einfach zu teuer, zu wenig hardware produkte für die allgemeinheit. so wollte ich auch einen kaufen, die ganze zeit wartete ich auf einen imac mit 24 zoll, gibts net. nur 21,5, wer wil lso ein kelinen noch? und dann so riesen oschi von 27 zoll und wenn ich dann noch anständige hardware, wei eine ssd haben will (wer einen rechner jetzt noch ohne ssd kauft, ist selber schuld) habe ich mind. ein taui mehr zu bezahlen und eine schlechtere leistung.
Wenn man imac, macbook air und iphone hat, schon geile kombi, leider für die meisten nicht erschwinglich. die kombi w8 ultrabook/tablet, w8 phone und w7 oder w8 rechner wird wohl auch gut.
dazu ist office auch sehr gut und die breite masse möchte nicht darauf verzichten. retina und office passen ja schon nicht zueinander, wie man nachlesen kann.
bisherige alternativen: Linux ? ne, nicht für die breite masse.
die Aussage war bezogen auf uljanow und sein thread von 9.43 Uhr . ich stimme dir voll zu, dass man apple os kennen kann und trotzdem keine lust darauf hat. bwz. dass es auch Leute gibt, die jetzt ein apple os haben und zurück zu windows möchten.
da habe ich mich schlecht ausgedrückt, wie ich den vorherigen thread sowieso zu schnell getippt habe. viel zu viele fehler drin, bäh, ich kann ihn aber selbst nicht löschen. habe mich vorhin nur über die aussage geärgert, hatte aber keine zeit.
P.S.: Moderator, gerne kannst du meine thread von 10:06 löschen
Na, zumindest hier ist das IPhone mal vorne:
http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1445596
Wenn dann im Winter die Fanboys ihre Handschuhe ausziehen müssen um Iphonen zu können, nützt das aber auch nix.....
Sieht auch fein aus:
de.endgadget.com/2012/09/19/...-bildstabilisation-unter-der-l/
Ich hoffe, der Link funktioniert:
de.engadget.com/2012/09/19/...a-bildstabilisation-unter-der-l/
Ebenfalls knallgelb und knallrot. Dachte auf den ersten Blick, es handelt sich um das Lumia 920. Dürfte also wohl die gleichen Zielgruppen ansprechen, was nicht besonders günstig ist:
www.pcmag.com/article2/0,2817,2409871,00.asp
können die Firmen in Asien auch mal was selber entwerfen? Das ist ja eine Kopie des Poly-designs der Lumia, würde ich direkt verklagen.
Unglaublich...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |