du wirst diese wochen noch lernen was Börse ist. Manchmal ist es schwieriger an der seitenlinie zu bleiben ... aber es lohnt sich.
du hättest besser die Q3 zahlen abgewartet. es wird dich diesmal übel treffen ;)
|
du wirst diese wochen noch lernen was Börse ist. Manchmal ist es schwieriger an der seitenlinie zu bleiben ... aber es lohnt sich.
du hättest besser die Q3 zahlen abgewartet. es wird dich diesmal übel treffen ;)
da gebe ich dir recht, die nokia aktie ist wirklich langweilig geworden.
so ganz ohne Smartphones ....
vermögen - schulden:
nsn 3.5 mrd. cash 8 mrd. patente 7 mrd. selbst wenn ich here mit 7 mrd "annehme"
komme ich auf 25,5 mrd. minus schulden von 22 mrd ist das nicht mal 1€ pro aktie.
damit nsn rentabel ist. schulden + geld verdient (10% pro aktie) zum derzeitigen kurs
müsste die marge und der umsatz verdoppelt werden.
wenn jemand auf netzwerkausrüstung setzten müchte, sollte er/sie einen lieferanten wie intel nehmen....
nach dem ms deal bleibt ja nichts übrig... außer den schulden
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |