"Wem darf man hier wohl gratulieren? Eher Nokia oder eher Elop/Microsoft?"
Beide haben verloren. Gratulieren kann man hier derzeit keinem vom beiden.
@Max: Ich spekulier auf 2 Euro ;-)
|
"Wem darf man hier wohl gratulieren? Eher Nokia oder eher Elop/Microsoft?"
Beide haben verloren. Gratulieren kann man hier derzeit keinem vom beiden.
@Max: Ich spekulier auf 2 Euro ;-)
Haha, Manuscha. Hat noch nie argumente gehabt und kann ohne seinen Vordenker Börsianer keinen sinnvollen Gedanken fassen.
"Barmitteln sich auf min. 1,90€/Aktie belaufen! ;) "
Du meinst ich soll erst bei 1,90 zuschlagen ;-) Aber Spaß bei Sete vorher weißt Du das ohne Q3 Bericht, bist Du Hellseher oder hast du dich
heillos in die Nokia Aktie verliebt?
"Mein Argument ist ein starkes plus und ein Kurs von ueber 4 Euro. "
Meistens verhalten sich Gewinner anders als Du, deswegen glaube ich das Du garnichts gewonnen hast, sondern heilich ausgestiegen bist, als der Kurs Dir nicht mehr geheuer war. max hat ja auch die hälfte seine Shares vorher geschmissen. ihr seid totale loser! das ist ja das schöne hier, man kann an euch sehen wie man es besser nicht macht. da lernt man ne menge.
manuscha ... da hat elop dich aber total gelinkt ...
Es geht doch hier um Nokia. Alle dir hier rumprallen, haben doch keine Gewinne gemacht. Sind schon lange ausgestiegen
und müssen nun so tun als ob ...
Der Nokia Kurs ist doch nur hoch gegangen, weil Elop abtritt. Haha, ihr müsst das alle mal vernünftig einordnen.
Nach den Q3 Zahlen geht es schlagartig runter ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |