|
bin seit gestern auch wieder drin. Erste und zweite Welle mitgenommen... eigentlich nicht meine Art, so kurzfristig zu handeln, aber hier liegt es ja auf dem Tablett
aktuell kann da doch ernsdthaft nichts passieren. Ich habe nach dem Anstieg alle OS und Aktien verkauft. Dann Gegenbewegung abgewartet und nur den gesamten Gewinn wieder in Aktien investiert, ausnahmsweise mit SL 5%. Jetzt lass ich einfach laufen, bis die 5 % ausgelöst sind und dann schaue ich mir in aller Ruhe MS fundamental und alles andere alles von der Seitenlinie an.
steigt das ding net einfach heute auf 6 dann sind alle zufrieden
wenn alle einsteigen / wieder einsteigen ist es ein gutes zeichen zum aussteigen ;-)
mal bisl cash auf der seite lassen... vlt kauf ich nen übernahmekandidaten im netzwerkausrüster-bereich.... denn den könnte sich ja nokia einverleiben....
thema geschäftssparte ausbauen etc
die rechnung habe ich auch gemacht. kam auf 21 mrd nur sind es Dollar und keine Euro! da wären wir jetzt!
Die frage ist, wie viele schulden hat nokia? also wie viel gehört den eigentümern? laut finanzen.net hat nokia 22 mrd euro fremdkapital.
sprich wie viel ist:
21 mrd Dollar Vermögen im Vergelich zu
22 mrd Euro Fremdkapital
dann wert?
zur here etc: die technik wird bereits in 4 von 5 autos verwendet. das problem daran ist, sie verdienen trotzdem kein geld damit.
das einzig interessante ist die netzwerksparte....und selbst die ist noch im umbruch.
ich bin heute ausgestiegen.... warte mal auf der seitenlinie, zu mindest bis zu den q2 zahlen 2014
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |