|
geht morgen zum Wochenende nochmal runter? Denke ich steige auch wieder ein:) mir fehlen meine nokia aktien und naja eg hat sich ja alles geklärt.
Die handy sparte hatte viel fantasie postiv wie auch negativ
bis 4,85 ist der weg frei.
bei 5€ dürfte zumindest kurzfristig der deckel drauf sein.
im moment decken sich viele ein.... weil auf einen aktienrückkauf spekuliert wird.
war z.b. bei nvidia so. wurde auf aktienrückkauf spekuliert. und plötzlich stand goldman sachst mit einem paket da, dass sie zum kauf angeboten haben.
schätze mal, dass sich jetzt hedgefonds einkaufen desswegen.
noch dazu ist nokia als nr 2 noch deutlich unterbewertet.
andere netzwerkausrüster im tec dax, die keine lte technik haben mittlerweile die doppelte marktkapitalisierung.
jedenfalls ist netzwerkausrüstung das butter am brot für die nächsten 5 jahre. und dann kommt das 5g netz ;-)
werd bekloppt :D weiß nicht zu welchem kauf ich die order reinsetzten soll :D
guter Artikel. Hast du die pdfs auch ?
www.boerse.de/prognosen/?linknr=53379&id=22
ging net anderes 4,17. Naja hätte besser laufen können ohne den verkauf bei 3,80. da merkt man das ich erst ca 1 jahr am handeln bin^^ Naja man lernt noch
mich gestern noch nicht getraut. Wollte mich erstmal mal reinlesen nachdem ich 1 tag mal ne pause gemacht habe :) Naja man darf nicht zu gierig sein das war bisher immer mein größter fehler.
jetzt sind es 4,17 bei 5 € wären es genau 20% ist auch wieder was
nur das es gut geht. Aber eigentlich spricht viel dafür das es klappt jedenfalls bis richtung 6 €.
Mit TA von der handy sparte wären natürlich locker 10€ drin gewesen meiner meinung nach
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |