Heute gibt es keine Monopol mehr.
Allerdings gibt es heute den technologischen Fortschritt und da könnte NSN eine
sehr gute Rolle spielen.
Wo bist Du in Sardinien ? Ost, West, Nord oder Süd ?
|
wir haben doch letzte woche über innovation geredet. meine sichtweise hast du zu weit in die zunkunft gesehen (5-10 Jahre) ich bin von 2 Jahren ausgegangen und eine woche später ist das Kerngeschäft von Nokia weg. Jetzt wird es aus meiner Sicht erst interesant bei Nokia. Da genau dieses Geschäft nicht mehr lange existiert. Der normale Mensch, wie Werner so schön sagt wird sich dem smartphone zuwenden.
Microsoft hat "Vergangenheit" gekauft und wird daran noch schwer knabbern. ich für meinen Teil, sehe Nokia wieder viel interessanter. elop weg, dinosaurier handys weg, teure produktionstätten weg, ms lizenzkosten weg, windows phone weg, cash gerettet, schulden weg! wenn ich das alles richtig sehe kann nokia in den schwellenländer Netz und featurephones anbieten und kann jetzt noch das weihnachtsquartal mitnehmen! die hoffnung keimt derzeit in china mit Jolla. Nokia baut das netz und Jolla wird millionenfach ausgeliefert. das wird noch eine turn arround story ...
ich warte noch ein bischen ab bis es sich beruhigt und schau mir in ruhe die q3 zahlen. denn eine frage muß unbedingt beantwortet werden:
1. hat ms zugeschlagen, weil lumias kurz vorm ta standen oder weil Nokia kurz vor der pleite stand?
trotzdem dir glückwunch zum gewinn!
"Dank der charttechnik waren viele short und wurden boese ueberrascht. Nur deswegen, alleine wegen der deckung dieser anleger durftet ihr kurse um die 4,30 geniessen. Ich gehe davon aus, dass die vier nie wieder kommt."
Lach, sie ist schon wieder da. Stand 9:13 Uhr.
Immer diese Schwarzmaler ohne fundamentale Grundlage. :-)
Ich denke jeder sollte jetzt ersteinmal abwarten bis eine Neubewertung der Situation möglich ist. Alle anderen Aussagen sind unseriös.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |