Meine blöd gesetzte SL bei 3,80€ wurde wie nach Bilderbuch gestreift, Alle meine Stücke wurden verkauft und der Kurs stieg danach stettig weiter...
PS: habe zum ersten mal diese blöde Funktion ausprobiert und dabei den blöden Punkt erwischt...
|
Glückwunsch an alle die vom Nokia Deal profitieren. Ich habe selbst lange überlegt einzusteigen und mich dann leider dagegen entschieden. Mir war Windows Mobile einfach zu schlecht geraten. Dass Ballmer und Gates so konsequent sein werden Nokia zu kaufen, nachdem Ihr Betriebssystem geflopt ist, hab ich nicht für möglich gehalten. Ich habe auch keine Meinung, ob es MS überhaupt noch gelingt auf Android aufzuschließen?
Also das kann jedem passieren........wäre der Kurs jetzt weiter gefallen hättest du mit deinem SL alles richtig gemacht.
Ich glaube, dass der Kurs die nächsten Tage nochmals 10-20 % steigen wird....nicht unbedingt an einem Tag..
XL bist du noch drin oder bereits ausgestiegen?
du kannst ja auch mit einer kleinen Position wieder einsteigen :) Vielleiht sind das hier Kaufkurse die wir nie wieder sehen!! ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |