Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 5,20 | 11,60 | 14,37 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 5,19 | |||
|
hälst du die Aktien immer noch? Du hast wirklich einen dickkopf!
die details sind doch ganz andere. Nokia ist pleite! das ist die ganz wahrheit und muß nun ihr kerngschaft an MS abdrücken um zu überleben.
denke das sehr viele pesch hatten.... Mir war heute morgen auch tot schlecht hatte mit genau dem gegenteil gerechnet.... bin natürlich jetzt glücklich mien kurs war 2,40€. nur ein optionsschein ist mehr oder weniger tod aber der verlust wird von den aktien aufgefangen.
Auf gut deutsch habe ich nochmal riesen schwein gehabt. Naja aus Fehlern lernt man.
hast absolut recht, so musste es kommen, habe selber mal für 2,12 gekauft, heute alles verkauft, besser geht es noch
damals nannte ich mich übrigens --audifan--
dann mal by by
auch man sollte stopps jetzt nah setzten und feierabend. Es GIBT ja tatsächlich auch andere Aktien als Nokia :) in welchem Forum treffen wir uns ^^
hier wird es demnächst brummen
www.finanzen.net/aktien/Precise_Biometrics_A-Aktie
aber das ist noch mehr zockerrei auf den ersten blick
Für ein kleiner teil okay. Aber ich denke ich werd mir jetzt erstmal was "sicheres" suchen :) NOKIA hat mich ne menge nerven gekostet. Ich schaue grad ein wenig auf eon und k+s nur um mal zwei beispiele zu nennen.
Muss mich aber noch intensiver damit beschäftigen
Ich habe heute früh die Stops gleich auch €3,80 gesetzt und für die KO-Zertifikate entsprechend. Mir kann nichts passieren außer dick zu gewinnen. Allerdings bliebe ich lieber noch einen Weile drin, um zu sehen, was da passiert die nächsten Tage.
3,90 ? was meint ihr so
Oh Gott. Die langweilen mich seit fünf Monaten. Und der Ausblick ist auch nicht gut.
man stop eg mit seinem gesamten volumen bei mehrer handelsplätzen setzten ??? oder macht ihr es Generell bei l+s wegen den handelszeiten
gucke aber ein wenig auf die bundestags wahlen vielleicht bringen diese impulse.
Ja und k+s wirde ich nicht als langweilig beschreiben oder? wenn sich der Kalipreis nicht senkt bzw min bei 300 doller bleibt sieht es gleich viel besser aus
Ich muß mal Fragen, wenn man eigentlich schon weiß das der Kurs runter geht und SL abgefischt werden,
wieso dann nicht sofort verkaufen und größern Gewinn einstreichen?
meinst du nicht das noch bis so 4,50-5€ potenzial ist ? oder denkst du das es für die nächste zeit der höchststand ist ?
Also, ich denke es werden mehr (negative) Detail und Fakten herauskommen, die nächste Tage und bei vielen wird noch Ernüchterung eintreten.
Nokia wurde heute platt gemacht. Die meisten Aktionäre haben Verkaufsdruck und sind nervlich am Ende, die nehmen den Spatz!
"kann man stop eg mit seinem gesamten volumen bei mehrer handelsplätzen setzten ??? oder macht ihr es Generell bei l+s wegen den handelszeiten"
Ich habe mein Depot bei der Deutschen Bank. Da kann man immer nur einen SL-Auftrag pro Papier gleichzeitig haben. Allerdings haben die Direct Trade - Realtime Kauf/Verkauf mit kontinuierlicher Realtime-Kursen. Damit kann man in solchen Zeiten natürlich sehr gut arbeiten, wenn man die Zeit hat, vor dem PC zu sitzen.
" Ich muß mal Fragen, wenn man eigentlich schon weiß das der Kurs runter geht und SL abgefischt werden,"
Du meinst, man weiß das, weil du es sagst. So wie man weiß, dass MS, Windows und Office verloren sind, weil du es sagst. :-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 5,20 | 11,60 | 14,37 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 5,19 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |