Und besonders wenn man 2 Itunes accounts hat (für US und DE Apps) gibt es extreme probleme bei Itunes.
Deshalb habe ich sicherlich nur 4 mal dieses Jahr das Iphone an Itunes gehabt.
|
...findet ihr die Geräte wirklich so toll oder redet ihr euch die gut, weil ihr Nokia Aktien haltet?
Ich besitze,wie schon bemerkt ,ein Lumia 800 und bin damit sehr zufrieden. Definitiv ist das Teil für meine Zwecke nicht schlechter als ein iPhone, aber um die Hälfte billiger. Ausserdem sieht es geil aus :-).
Meinst wirklich das ich bei Windows mit meinem Windows Phone eingeschränkt werde? Wär schade drum, weil Nokia und auch Microsoft (wenn sie hier wieder eine große Rolle mitspielen wollen) können gerade über den Punkt extrafunktionen stark Punkten denk ich.
Diese Einschränkungen waren nämlich teilweise wirklich nervig =)
Ab schön zu hören das es Gleichgesinnte gibt!
Meines Erachtens kann ich mein Lumia nicht als USB-Stick verwenden, da zum Datenaustausch die Software Zune notwendig ist. Das hat Vor- und Nachteile. Vorteil wäre die höhere Sicherheit ggü. Schadsoftware etc.
Nichtsdestotrotz ist Zune für mich besser als iTunes, vor allem da einfacher. Auch ohne Nokia-Aktionär zu sein, gefällt mir Zune einfach mehr.
Was viele Experten erwartet haben, scheint einzutreten: Trotz weniger echter Neuerungen schickt sich auch das iPhone 5 an, ein Verkaufserfolg zu werden. Verkaufsstart ist der 21. September. Seit heute kann man Apples neues Smartphone online vorbestellen - eigentlich.
http://www.stern.de/digital/telefon/...elekom-onlineshop-1894731.html
ab wan ist der Verkaufsstart?
http://wparea.de/2012/09/...-grosten-mobilfunkprovider-fur-lumia-920/
Das Chinesische Farbverständnis ist abweichend vom Europäischen?
http://www.farbtipps.de/farbe/farbverstaendnis-der-chinesen/
Frage, hat Nokia die richtigen Farben gewählt?
Grüsse Dich,
Bei MS haben es alle gesagt...Windwos 7 wird ein Flopp was war er war noch noch mal VIEL BESSER ALS Vista...
Microsoft wird etwas hinlegen wo alle nur staunen werden....und der grösste Partner ist Nokia im MS NOKIA OeKO System...
Daher abwarten....
das das Iphone 5 ausverkauft ist...kann ich mir zwar vorstellen. wenn aber die Test kommen und die verbraucher die sinch ein 4S geholt haben fragen ...was soll das...
Ja dann leidet das Image..das ist viel schädigender als angelbich ausverkauften IPhone 5 ...
Wichtig ist was der Kunde davon hält..
Und jemand der ein 4S gekauft hat wird 90% sicher mal überlegen gebe ich noch mal 600 EUR für ein 2 4S aus ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
daher ...cool bleiben
Gruss Xpress HedgeFond
Ist eigentlich mit den neuen Lunia Modellen ein direkter Sync mit Outlook möglich... oder weiterhin nur Exchange/Cloude?
Grüsse Dich,
Schau mal die AMIS kaufne Nokia...
Es sind wohl Freunde von Bil und Gates...
| 870737 | Nokia Corp. | 2.367 | 2.377 | 0.096 | 4.24 % | 16:12 | > | X |
lol... 2.4x bald..und das beim Apfel TAg heute 
| 865985 | APPLE COMP INC | 527.260 | 527.570 | 1.750 | 0.33 % | 16:14 | > | X |
GEIL !
Nokia is back und Amis kaufen Nokia....die haben ja jetzt genug Geld :-)
Gruss Xpress HedgeFond
Grüsse Dich,
Zitat:Ich bin im moment in China, und jeder der was vorzeigen will, kauft sich dort apple...die nehmen dafür sogar kredite auf, die jenseits von gut und Böse sind...
Komisch ...
Meine Informatione was ich vorliegen habe ist der Absatz in China vom Apfel zusammen geborchen...
Und der Apfel ist sogar auf Platz 3 Hinter Platz 1 glaub Lenovo...
Quelle folgt wenn ich zu Hause bin
Gruss Xpress der China wegen Lenovo ganz gut kennt...und weiss das der Apfel dort Probleme hat forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |