45 prozent plus in finland geht das teil noch hoch oder schwirrt es wieder ab ist die frage.
gratulation an max und börsi und tate etc hihihi ich dreh durch ;-)))
|
45 prozent plus in finland geht das teil noch hoch oder schwirrt es wieder ab ist die frage.
gratulation an max und börsi und tate etc hihihi ich dreh durch ;-)))
DJ Nokia Corp Raised to Hold From Sell by Deutsche Bank
ist dies einzig und allein mit leerverkäufern zu erklären, die versuchen, möglichst billig glattzustellen und die verluste zu minimieren?
worauf wieder einige daytrader spekulieren und auf den zug aufspringen.
sind dies die einzigen gründe oder liegt der kursanstieg auch an einer neubewertung von Nokia und der tatsache, dass das unternehmensvermögen ja erst einmal steigt durch die übernahme?
irgendwie hatten wir alle Recht, aber ihr habt nun auch mehr gewinn ;-)
Hi Leute,
melde mich ja selten, aber ich wäre eigentlich langfristiger Aktionär gewesen. In letzter Zeit hatte ich aber auch so ein komisches Gefühl dass
sich was anbahnt...
Tja egal, ich hab meine Stücke zumindest relativ ordentlich (für meine Verhältnisse) im Plus verkauft.
EK so ca. 3,50 und jetzt halt zu 4,20 weg.
Ich denke in den nächsten Wochen wird hier noch einiges an Spekulation betrieben, da steig ich lieber aus.
Und ich finde es wirklich schlimm, dass alle die hier gegen Elop und den aktuellen Kurs waren, eigentlich recht hatten.
Elop wurde wohl wirklich genau dafür eingesetzt. Nokia hätte wohl doch lieber auf eine Kombination aus Android und eigener Software für andere Geräte arbeiten sollen und das sage ich als absoluter Android Gegner.
Allen investierten noch viel Glück
lg
harem
"Der bisherige Nokia-Chef Stephen Elop wird damit aber nichts zu tun haben. "Um den Eindruck jeglicher möglicher Interessenkonflikte zu vermeiden", ist er ab sofort nicht mehr Präsident und CEO und auch nicht mehr Mitglied des Verwaltungsrats"
Nokia verkauft sein Herzstück....Nokia exsistiert in Wirklichkeit gar nicht mehr!
Ich war lange Dabei....bevor Elop kam.....damals lachte auch ich über die Vorstellung er könnte ein Trojaner sein.....doch wie Recht hatten Alle die das behaupteten.
Hätte damals, als Elop kam, und Nokia bei 9-10 Euro stand gesagt, dass das beste Stück Nokias für 1 Euro pro Aktie an MS geht, hätte man ihn in die Klapse gesteckt...
Naja, wo würde man einen SL setzen? Hat ziemliche Schwankungen. Da verkauft man lieber ordentlich zu 4,20 als bei 4 einen SL rein und für 5 Sekunden rausgekickt zu werden.
Ich hab Verkauf bei 4,25 und guck mal obs klappt :-)
www.heise.de/newsticker/meldung/...und-neue-Chefs-1947176.html
Ich habe mich grade beworben und werde Android auf Ashas bringen ;-)
Habe eben die Hälfte für 4.189 verkauft. Die andere Hälfte werden ich noch einige Zeit halten. Übrigens Nokia darf weiterhin Smartphones bauen. Müssten erstmal einen anderen Namen verwenden :)
ab bevor ich verkaufe ,
Kannst Du mal Börsi wecken, bei dem im Urlaub ist es glaube ich nachts. nicht das wenn er aufsteht der kurs wieder bei 3 euro steht.
bleiben wie gehts weiter bei Nokia ?
also bei 50% plus und einer firma die ihr kerngeschäft verkauft hat ist das eine gewagte prognose. was soll denn den hohen aktuellen marktwert rechtfertigen???
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |