von Kachel und rechteckige Puzzle? ich kenne keinen!
|
von Kachel und rechteckige Puzzle? ich kenne keinen!
Und bei einer supernegativen Nachricht (z.B. Quartalszahlen) steigt das Shortvolumen und der Kurs fällt dramatisch. So ist das 1x1 der Börse.
das wir heute nochmal ins Plus gehen hätte ich gar nicht mehr erwartet :)))
Grüsse Dich,
Schau mal den Apfel an...
Sorry bei dem Umfeld und bei der Geldpower aus der FED ist das MEHR ALS SCHWACH..Ich glaub da wird einigen klar das Apple wohl Platz 1 an Samsung abteten muss..
| 865985 | APPLE COMP INC | 526.170 | 526.450 | 5.035 | 0.97 % | 21:38 | > | X |
Und wir...
| 870737 | Nokia Corp. | 2.265 | 2.286 | 0.021 | 0.91 % | 21:36 | > | X |
AMAZING ...der Apfel hat fertig
Gruss Xpres HedgeFond
das ist mal eine nette Nachricht:-)
wparea.de/2012/09/...-grosten-mobilfunkprovider-fur-lumia-920/
Verzögert sich Windows Phone 8 und damit auch das Nokia Lumia 920?
http://www.telekom-presse.at/...auch_das_Nokia_Lumia_920.id.22106.htm
Intel Atom portiert Jelly Bean für seine energiesparenden Medfield-Smartphones
http://www.telekom-presse.at/...den_Medfield-Smartphones.id.22141.htm
Am 18. September laden Intel und Motorola gemeinsam zu einem Presseevent.
deine Meinung " Bei mir läuft Win8 final seit 3 Wochen völlig problemlos "
meine Antwort, das ist doch klar das OS 8(Kernel) problemlos laufen sollte!
Was uljanow hier meinte, sind die Apps and Interface!
In Sachen Hardware braucht sich das Lumia nicht wirklich zu verstecken. hat sogar eine höhere Pixeldichte als das neue iPhone und die Kamera ist wenn überhaupt auch nur marginal schlechter.
Doch das ganze wird wirklich mit der Software steigen und fallen glaube ich. Microsoft darf man nicht unterschätzen: vielgeschollten, hocken doch die meisten Leute die eine Desktop-Rechner besitzen vor irgendeiner Windows Version. Und von Vista auf Win7 war es ja fast ein Quantensprung. An sich ist die Idee dann auch ziemlich sinnvoll, dass man auf dem Mobilgerät das gleiche Betriebssystem wie auf dem Rechner benutzt.
Wenn man die möglichen Vorteile, die das bringen kann, gut ausspielt, dann kann auch Nokia ordentlich punkten.
Bisher war ich auch ein iPhone Anhänger und super begeistert von den Handys, es bietet auch aktuell noch zweifellos seine Vorteile.
Jedoch muss ich sagen das ich den Wechsel versuchen werden und mir das Lumia 920 hole, aus folgenden Gründen:
- ich lege Wert auf eine gute Kamera, mit der vom Lumia 920 brauch ich auch im Urlaub keine andere mehr
- Windows 8 statt ios 6, ich kann endlich wieder Lieder auf mein Handy ohne iTunes spielen
- Ich kann das Handy als USB Stick nutzen
- keine extremen Einschränkungen bei Apps wie bei Apple
- Bluetooth darf frei verwendet werden (keine Ahnung warum Apple das blockiert?)
- Bedienung mit Handschuh möglich (ist im Winter mehr als Vorteilhaft :) )
- Individualität, ein iPhone hat jeder, aber ein buntes Lumia, das sticht mal wieder aus der Masse!
- es wird nicht von einer Sklaventreiber-Firma wie Foxconn hergestellt sondern ist ein gutes Europäisches Produkt
- wenn es so Robust ist wie das Nokia 3310 dann kann ich auch noch meinen Hammer aus dem Werkzeugkasten entfernen ;-)
Das Produkt hat riesen Potential, und daher will ich's jetzt mal als Privatmann und Aktionär testen, will ja wissen ob Nokia wieder das Zeug zum Mitstreiter am Smartphone Markt hat :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |