Die Altgeräte wird Apple dann – anders als zuvor vermutet – nicht als generalüberholte iPhones in Schwellenländern verkaufen, sondern erneut in den USA auf den Markt bringen.
;-D
|
ohne börsi sind die threads hier wirklich fast tod ;-((
denke zurzeit liegts am gesamtmarkt weltmarkt wer schweizerdeutsch versteht kann ja mal dieses video anschauen ;-)
bezieht sich zwar eher auf ch werte kann aber durchaus globaler gesehen werden
kann nur noch auf den "goldenen September hoffen" werde ein Stop setzten und wenn es nichtklappt bin ich raus aus nokia
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...Nokia-und-Samsung-2614291
hilft heute auch nicht.... -2,5% bei geringem volumen....
"Was ist los bei Nokia? Wann kommen die 5€? Desweiteren mache ich mir Sorgen um Boersi wo ist er? Er schreibt auch nicht im Löschung Thread! "
Es fällt schon auf das Max und Börsianer sich garnicht mehr äußern.
Ich würde mal positiv unterstellen, Sie haben Ihr Geld nun in Apple angelegt.
DJ MARKET TALK: Swedbank Downgrades Nokia, Sees Need for Cuts
1442 GMT [Dow Jones] Swedbank downgrades Nokia (NOK) to reduce from neutral and cuts target price to EUR2.50 from EUR3, citing the continued decline of volumes and average selling prices at the company's main phone unit. "The erosion of volumes and ASPs in Nokia's mobile phone business is faster than we expected," Swedbank says. Nokia is missing out on a rapid rise in sales of sub-$100 smartphones, a segment in which it has no products, says Swedbank. The bank warns that if revenue trends from basic phones continue, with no pick-up in smartphone sales, Nokia's device revenues will fall below a break-even level of EUR12B. "More cost cuts will be needed," Swedbank says. Shares are 1.9% lower at EUR2.94. (sven.grundberg@dowjones.com)
gibt ja zurzeit diverse kriesenherde (finanztechnisch) gesehen die zurzeit von allgemeinen invests abraten etc
weder kauf noch verkaufsempfehlung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |