bietet auch riesiges Kurpotential unsere Nokia...gibt schliesslich eine riesige Fangemeinde u. zwar vor allem in Deutschland:-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,96 | 9,99 | 15,63 | |
|
Nokia wird aktuell extrem geshorted, die Ausleihgebühren sind stark gestiegen. Ob sich da die angeblichen Insider nicht die Finger verbrennen werden....
Ich wünsch mir für das Nokia Lumia jetzt mal schnellstmöglich einen Release-Termin!
1. weil das dem Kurs bestimmt gut tut
2. weil ich auch selbst Interesse an dem Gerät habe
Das natürlich Apple so schnell in die Pushen kommt ist der größte strategische Vorteil den sie aktuell am Markt haben. Wie dem auch sei wird das am Smartphone Markt ein Interessante Geschichte, Samsung und Apple aktuell etabliert, Nokia am Vorstoß und nicht zu vergessen: Auch Sony (jetzt mit integrierten Ericsson) hat alles neu strukturiert und will sicherlich den Markt wieder angreifen!
Grüsse Dich,
Zitat:wie die presse das neue iphone feiert. Das ist für mich echt nicht nachvollziehbar
Das ist ganz einfach zu erklären..
NIemand will mit Apfel verfeindet sein...WEnn Du dir jede bekannte Presse Seite anschast gleicher Text...nur GANZ GANZ wenig kritik..
Wetten wir da ist looby Arbeit drin ?
Es könne nur die Käufer entscheiden ob nun der Apfel weiter gleich fährt oder ob man sich mal gedanken machen sollte anstatt Samsung zu verklagen in die echte Hardwarebranche einzusteigen...
Sie könnten ja NOkia kaufen......Ich verkaufe wegen ich kei nIphone will aber st ab 10 EUR je Akte an Appe.. an MS würde ich für 5 EUR verkaufen...
Sie könnte ja auch Lenovo or HP kaufen...
klüger wäre Lenovo zu kaufen da sie den Market in Chain besitzen.. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Abwarten...viele wirklich viele fragen sich ob man nicht das IPhone ^5 auslässt....oder Galany oder Lumina probiert
Gruss Xpress
Naja,
ich denke Nokia wird nicht auf den erfolgszug von den Android Handys aufspringen, außer Windows Phone 8 stockt kräftig mit Apps auf und arbeitet am Image ich hoffe aber das es klappt mit nokia.
Kleiner Tipp, die Amerikanischen Börsen öffnen wie jeden Tag auch heute erst um 15:30 Uhr =)
Und falls du gestern den Nasdaq gegen 22 Uhr beobachtet hast, es war zu Ende fast ein leichter Aufwärtstrend zu sehen!
heute schon die erste iphone 5 werbung von vodafone im radio gehört. Es gibt doppeltes datenvolumen geschenkt, leider verschweigen sie das man lte nicht nutzen kann :D
Ach und zum Gewicht vom iphone wollte ich auch noch was sagen: es ist wie mit der ehmaligen ddr mark... die war auch leichter als die dmark aber grade weil sie sich so leicht angefühlt hat, hat die wertigkeit gelitten.
Ob der vergleich aufs iphone passt kann ich noch nicht sagen dazu muss ich es einmal in der hand gehabt haben.
Microsoft verärgert Entwickler mit Geheimhaltung um Windows Phone 8
http://www.zdnet.de/88123291/...mit-geheimhaltung-um-windows-phone-8/
ob das ein gutes Omen ist?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,96 | 9,99 | 15,63 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |