|
Ich weiß doch garnicht was ihr alle habt. Es ist ein Gerät für den russischen Markt. Wieso regt ihr euch bitte alle so auf, dass Nokia so ein Gerät abliefert?
Gruß
Scie
der preis wäre interessant
Ich denke Du hälst die rassistischen Thesen von Börsianer auch nicht mehr aus und bist deswegen wieder in den 2012er Thread zurückgekehrt.
ist ja teurer als ein 520 das nenn ich cool und wird sicher 10 millionen mal verkauft pro quartal hoffentlich ;-))
"sehr gute verarbeitung und klassisch! Viele haben ..."
naja, wie du selbst sagst, klassische (Musik auf Klavier) Verarbeitung und in den Farben weiß und schwarz (Klaviertasten).
Wobei man schon schmunzeln muß, das Nokia letztes Jahr gegen apple schiesst mangels Farbangebot und Nokia jetzt so tut als ob das
was besonders wäre. LOL
schwachsinns event von Nokia. Es zeigt das die garnichts begriffen haben.
Steve Jobs hatte recht. Nokia ist nur gut im bauen von 50 $ Handies.
Blackberry, geht wirklich gut. Mal schauen, vielleicht greif ich auch noch mal zu.
der preis wäre interessant
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |