hab alles im Blick und meinte dich nicht persönlich nicht jetzt von dir, allg.
dein posting habe ich genau gelesen: wes, ich denke nächste Woche sind grüne Steine dran. Trotz negativer Presse hält sich Nokia sehr stabil. Wer denkt jetzt auf die Zahlen von Q4 warten zu können wird auf den falschen Fuß erwischt, denn Börse nimmt die Zukunft voraus. ...
da konnte ich meinerseits nicht viel mit anfangen, da man Steine nicht denken soll, sondern abwarten bis sie da sind, hmm? wenn keine da sind, erledigt sich das denken... auf "falschem Fuß" wurde dabei niemand erwischt, dazu muss ich ja zwangsläufig ein paar Wochen warten! sonst kann ich ja nicht sehen ob jmd. "auf dem falschen Fuß" erwischt wurde oder nicht? es damals so zu sagen hat ja keinen Sinn, denn dann wird sofort dagegen anlamentiert "du kennst die Zukunft nicht" und wenn man etwas abwartet und auf den Ablauf verweist, heißt es "ja, jetzt sind wir alle schlauer, das gildet auch nicht" hehehe
verlieren wir uns nicht in Spitzfindigkeiten, die eh nichts ausmachen... der eine malt, der andere macht was weiß ich was... ist doch egal! Vielfalt bereichert den Handel...
Gruß