habe deine Unterstellung gemeldet. Im Gegensatz zu dir erfinde ich mir keine Geschichten. Und nur weil du statt einer Frau ne Freundin hast....hast du halt keinen Schwager.
|
habe deine Unterstellung gemeldet. Im Gegensatz zu dir erfinde ich mir keine Geschichten. Und nur weil du statt einer Frau ne Freundin hast....hast du halt keinen Schwager.
Ich denke der Kurs korrigiert, die Fantasie die hier mal reingepumpt wurde ist immer noch nicht ganz entwichen.
Elop ist natürlich der Urheber dieser Misere. Es ist bekannt das bei Krisen, die schwachen Werte (Nokia) überproportional tief fallen.
Der kleine Abtaucher hier ist erst der Anfang. Der Ausflug geht ganz weit in den Süden.
denke auch das dies nichts grossses wird........ oder aber eine überraschung ;-))) vermute aber ersteres ;-)
freue mich trozdem auf 1600 um zu sehen was neu kommt und ärgere mich noch nicht über 5 prozent verluste denkt mal an die menschen in syrien die würden 100 prozent gewinn nicht glücklich machen ;-(( wir haben hier einfach schon nur verdammte luxusprobleme
man braucht keine glauskugel mehr, um abzusehen, das elop nach MS geht und MS im September ein Surface Phone und Surface Mini anbietet.
Microsoft wird nie und nimmer Fabs und Netzwerksparte haben wollen, die werden alles in Auftrag geben bei Foxconn und Konsorten.
Das nötige Know-How für die Geräte haben sie bei Nokia schon lange abgegriffen. das WP Blue wird es zunächst nur auf Surface Phone
Geräten geben! Ein Update von WP8 auf WP8.1 ist nicht möglich. Das war aber von Anfang an klar!
Nokia hingegen benötigt MS Subvention nun zukünftig um die Lizenzkosten bei MS bezahlen zu können und hat als Versuchsbude für Elop
ausgedient. Clever dieser Elop!
wes, ich denke nächste Woche sind grüne Steine dran. Trotz negativer Presse hält sich Nokia sehr stabil. Wer denkt jetzt auf die Zahlen von Q4 warten zu können wird auf den falschen Fuß erwischt, denn Börse nimmt die Zukunft voraus. ...
nicht "denken", nur die Steine handeln... demnach war der beste Ausstieg 3,30 - immer noch... aber teu, teu, teu! Gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |