Der Kurs heute ist trotzdem Schei....
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,96 | 9,99 | 15,63 | |
|
www.dieweltuhrzeit.de/zeit/russland/moskau/
Das Event wird wohl irgendwas mit Ashas sein, denk ich mal.
aber zurzeit ist es eindeutig die kriegsangst die alle kurse fallen lässt und nicht die verkauften lumias ..... je solider das unternehmen desto weniger tiefrote zahlen und da nokia noch ziemlich schwach auf den beinen ist fällt der kurs halt ein prozent tiefer rot aus als bei apple. = meine meinung
stimme dir bei deinem letzten post also nicht zu ;-))
das gute für morgen ist aber, dass eigentlich gar nichts erwartet wird in moscow . niemand spricht von moscow ausser uns hier ;-)) doch runter könnte es gehen wegen syrien ...
erhlich gesagt bin ich jetzt schon über ein jahr in nokia und irgendwie habe ich das gefühl schon bald steigende kurse zu sehen spätestens in q4 und mag jetzt so kurz vor dem vermeintlichen ziel nicht aussteigen........ ;-))
jedesmal wen ich wo raussteige aus aktien steigst am nächsten tag oder wen ich drin bleibe fällts oder steigt nicht scheint mein schicksal zu sein ;-((
Kleinvieh macht auch Mist !!! :)
Also trotzdem ist es wirklich ein gutes Zeichen, dass mein Schwager auf WP8 umsteigt.....davor hatte er ein Samsung S3 und davor ein Blackberry....Und wer auf WP8 umsteigt....kauft in der Regel ein Nokia.
gesehen und dort meint er sinngemäss, nokias grösstes problem ist es die leute von iphone oder android wegzuholen.(damit sie winphone kennenlernen)
darum ist es denke ich die einzige mögliche strategie billig wp8 phones zu verschleudern um die leute von wp8 zu begeistern.
ich sage mal aller anfang ist schwer und ich gehe davon aus das nokia nsn verscherbeln kann um sich luft zu verschaffen falls es sein muss.
ich habe es ihn nicht aufgeschwätzt.....er hat mich angerufen und ließ sich beraten....weil er weiß, dass ich mich mit WP8 und Nokia auskenne. Ich sehe keine 2,91....
Schaut mal,
Britische BuchmacherMicrosoft-Nachfolge wird zum WettgeschäftWer wird nach der Rücktrittsankündigung von Steve Ballmer demnächst Microsoft führen? Über diese Frage spekuliert nicht nur die IT-Branche. Der größte britische Wettanbieter Ladbrokes macht daraus ein lukratives Spiel.
Bisher führt Nokia-Chef Stephen Elop mit einer Wahrscheinlichkeit von 5/1 die 26 Namen zählende Kandidatenliste an. Der 49-jährige Elop kennt sich bei dem weltgrößten Softwarekonzern aus. Bevor er zu dem finnischen Handykonzern kam, leitete der Kanadier bei Microsoft die Geschäftskunden-Sparte.
www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...tgeschaeft/8703200.html
Wahrscheinlichkeits Rechnungen....lol !
Iich würde 2/1 sagen das Nokia geschluckt wird mit ELOP !
Gruss XPRESS !
mit dem beliebten windows rt und genauso teuer wie das ipad.
das wird ja richtig erfolgreich werden.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,96 | 9,99 | 15,63 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |