|
".... Abststufung DIREKT auf den kurs aus.... oder es ist schon eingepreist...... da sich wenig nach unten getan hat, tippe ich auf letzteres.....
welche meinung vertritt der rest?"
Längst eingepreist. Diese Rating-Agenturen interessieren Gott sei Dank nicht mehr so wie früher. Jeder weiß, dass die Eigeninteressen verfolgen und irgendwo zwischen kleine Wichser und Mafia einzustufen sind.
Hoffentlich dreht denen die EU endlich mal bald den Hahn ab. Das wäre sehr viel wichtiger als was die EU sonst so tut bzgl. Rauchen und dgl.. Ist ja lange im Gespräch. Eine europäische und richtig kontrollierte Rating-Agentur. Würde uns allen helfen.
interessant mit linux in indien. danke für den hinweis. ich kann es mir noch nicht erklären.
erste idee, dass evtl. micomax, xolo oder karbon, die ziemlih erfolgreich in indien sind ein android derivat benutzen, dass als linux erkannt wird?
ich kann es nicht identifizieren.
von den linux handys, räume ich dem firefox bisher die meisten chancen ein. aber das wird wohl zuerst in lateinamerika größer an den start gebracht.
börsentechnisch halt interessant ob es wp kunden wegnimmt oder android eher? denn ansonsten wüßte ich nicht, wie ich darin investieren sollte?
der voll mongo tritt endlich zurück, hoffentlich klappt es endlich ein betriebssystem zu bauen, dass sich nicht wie von 1990 anfühlt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |