|
Normal sollte der Kurs um 15 % zusammenbrechen, die Präsentatin ist nicht besonderes und das Gerät auch nicht!
Alle Akkulauzeiten von Apple ca. die Hälfte von Nokia :D
wie meinst das mit; Keine Firma versteht es besser eine Marketing/ Markenstrategie von A-Z durch zu führen als Apple "
was ich damit meine z.B. Apple führt eine Blue Ocean Strategie (diffrenziert sich, weckt begehrlickeit und ist immer noch einzigartig) Marketing wird über die ganze Wertschöpfungskette vollzogen! Niemand hat einen so hohen Brand value wie Apple -> sie haben die Einstellung der Konsumenten verändert! Das geht nur mit der richtigen Marketing strategie.
Klar Samsung (verfolgt eine andere Strategie) hat mehr Marktanteile - aber wieso ist Apple trotzdem so profitabel?! - Du lieferst mit diesen Statistiken die Antwort gleich mit. Mehr Umsatz heisst bekanntlich nicht zwingend profitabler. Und das ist es was Apple kann...
Google/ Samsung ist aus reiner Marketingsicht me-too, nicht weniger und nicht mehr (klar kommen noch andere Komponenten dazu aber, wenn interessierts)
APPLE Smartphone Anteile von Q2 2009 > 13% Q2 2012 > 17% gesteigert hat?? im Vergleich zu GOOGLE ist nicht viel? www.telekom-presse.at/...auf_67_iOS_von_13_auf_17.id.21720.htm Ps. Hast etwa andere Daten?
Hallo Mädels und Jungs,
schaut euch das Phone an...ist das nicht ein Iphone 4s
Hallo Mädles und Jungs,
Also sorry..das war der lacher..man sieht ohne Steve ist das nix mehr mit Ei Phones...
Das Galax SII zu Galaxy SIII sieht ganz anders aus und ist ganz klar eine Weitereintwicklung..
das 5 ist nix anders als ein Facelift zum 4S ...bzw 4...
Sorry aber da muss Apple nachlegen....die Preise dürten dann auch noch exklusiv sein ..
Für mich könnte es wirklich jetzt sein das Apple sein Hoch gesehen hat...und bye bye sagt ...
Iphone ist die Cashmaschine gewesen udn wird in Zukunft wohl abglöst...
| 865985 | APPLE COMP INC | 514.342 | 514.558 | 0.150 | 0.03 % | 19:57 | > | X |
| 870737 | Nokia Corp. | 2.169 | 2.199 | 0.018 | 0.83 % | 19:57 | > | X |
Nokia hat die Chance jetzt wirklich was zu leisten Gruss Xpress HedgeFond bin ejtzt esse mit meineR frau
Apple macht das iPhone 5 mit LTE offiziell
http://derstandard.at/1345166941352/Apple-macht-das-iPhone-5-offiziell
jetzt bin ich gespannt auf Samsung und Co!
bist du auch ein Nokianer?
warum verteidigst Nokia auf Teufel komm raus?
Hallo Mädels und Jungs,
AMAZING die Apfel Leute..
Phone 5 startet zum selben Preis wie das iPhone 4S
lol....
Was kauft man sich ein Iphone 4S FACELIFT oder ein NEUES i PHONE ?
Viele werden sich diese Frage ganz sicher stellen udn sagen dann nehme ich was neues !
Das wird ganz klar das Jahr von Microsoft und Nokia...daher hold strong und bei unter 2 EUR kaufen kaufen kaufen...
Apfel ist am Ende....Innovation = 0 ...wie früher..bei Nokia.... nun dreht sich das Blatt vielleicht sgoar..
| 865985 | APPLE COMP INC | 513.462 | 513.958 | - 0.590 | - 0.11 % | 20:02 | > | X |
So bin weg frau meckert
caioa
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |