Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Uljanow was soll mit Nokia los sein? ;)
Leute ich habe mir die Postings von heute Nachmittag durchgelesen....und Tanof und Uljanow haben sich ordentlich mit Ihren Aussagen blamiert.
... so ganz kann ich eure Euphorie nicht verstehen (@grips). NOK steht wieder bei $4,06, also gerade 0% wie der DOW, nachdem die FED keinen Schaden angerichtet hat. Die Freude kann also bestenfalls darin bestehen, dass wir heute nicht abgestürzt sind.
Ach ja, und wir haben schon wieder einen neuen Doktoranden (@glabsdes), der in einer weiteren Fremdsprache Blech schreibt (glaube ich; sehr mühsam zu lesen). Gibt's nicht irgendwo Foren für Mundart-Komiker? Wäre passender.
einfach diesen "komischen" Typen ignorieren.....ich bemühe mich nicht mehr sein Zeug zu lesen .
glabsdes, alter falter
komm mal nach hamburg zu uns auf den kiez
da wirste mal richtig eingenordet, dann klappst auch wieder mit deiner sprache,
nokia aktionäre werden wirklich stark strapaziert. grips dreht völlig durch heute, um sich über 0% wachstum zu freuen!
sparbuch wäre mehr drin gewesen. Also nokia muß wirklich ein super invest sein. au backe!
Sag mal:
Ich bin übrigens Schwabe, beherrsche aber leider die korrekte Schwäbische Umschrift nicht.
nun weißt du nicht mehr was du vor einigen Stunden geschrieben hast. Geh lieber ins Bett und kümmer dich um die inneren Werte deiner Freundin.
"des ist ein Franken-Beutel "
Ah, Danke. Stimmt, das könnte passen.
Seltsam, dass unser Forum solche Typen anzieht. Stehen wir bei Google unter "lustige finanzforen" vielleicht ganz oben?
Ich meinte bzgl. glabsdes natürlich "Bockmist", nicht "Boxmist". Der Typ macht mich ganz kirre.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |