Beobachten wie sich uljanow und Tanotf die Bälle zu schieben...
Mal was für euch zum Nachdenken...
Tanotf behauptet doch Tatsächlich das Nokia lächerlich ist...nun gut, dass kann vielleicht sein, aber ich denke mal das ein Unternehmen...das ein Umsatz dieses Jahr von 20 Milliarden +X generieren wird alles andere als lächerlich ist...
Im letzten Quartal wurden 61,1 Millionen Einheiten verkauft mit einem ASP von 45 Euro...
Die SP verkäufe werden steigen...das heisst da jedes SP höherpreisig als ein normals mobiltelefon verkauft werden kann...sollte dies dem ASP nicht schaden...
Man hat im letzten Quartal die Verluste deutlichst eindämmen können...
Ihr beide nennt Elop "schäbig, Elopschwul," Handys von Nokia werden von euch als "dummilumis" bezeichnet"...da wundert ihr euch das ihr so oft angegangen werdet...
Euch beide empfinde ich als sehr peinliche Personen...schämt euch und ab in die Ecke
Alles andere findet ihr hier...
www.results.nokia.com/results/Nokia_results2013Q2e.pdf
Fragt euch was passiert wenn die Umsätze wieder steigen...
Tanotf kleiner Tipp, keine 2 Euro für dieses Jahr...und damit meine ich nich 2,99 Euro...
Uljanow...na was macht dein put auf 2 Euro...
Viel erfolg bei Apple und BBRY wünsche ich euch beiden...
Gehe jetzt ins Bett, ab morgen ist wieder Arbeiten angesagt...
Mal was für euch zum Nachdenken...
Tanotf behauptet doch Tatsächlich das Nokia lächerlich ist...nun gut, dass kann vielleicht sein, aber ich denke mal das ein Unternehmen...das ein Umsatz dieses Jahr von 20 Milliarden +X generieren wird alles andere als lächerlich ist...
Im letzten Quartal wurden 61,1 Millionen Einheiten verkauft mit einem ASP von 45 Euro...
Die SP verkäufe werden steigen...das heisst da jedes SP höherpreisig als ein normals mobiltelefon verkauft werden kann...sollte dies dem ASP nicht schaden...
Man hat im letzten Quartal die Verluste deutlichst eindämmen können...
Ihr beide nennt Elop "schäbig, Elopschwul," Handys von Nokia werden von euch als "dummilumis" bezeichnet"...da wundert ihr euch das ihr so oft angegangen werdet...
Euch beide empfinde ich als sehr peinliche Personen...schämt euch und ab in die Ecke
Alles andere findet ihr hier...
www.results.nokia.com/results/Nokia_results2013Q2e.pdf
Fragt euch was passiert wenn die Umsätze wieder steigen...
Tanotf kleiner Tipp, keine 2 Euro für dieses Jahr...und damit meine ich nich 2,99 Euro...
Uljanow...na was macht dein put auf 2 Euro...
Viel erfolg bei Apple und BBRY wünsche ich euch beiden...
Gehe jetzt ins Bett, ab morgen ist wieder Arbeiten angesagt...