da muss ich dir mal recht geben. :)
|
Sorry, aber die Bilder sprechen doch für Samsung s3 night-mode...
Zunächst einmal, es ist schon ziemlich peinlich, wenn die in der Show Fake-Bilder von Nokia-Lumnia gezeigt haben, wirklich peinlich...würde mich nicht wundern, wenn beim Verkaufsstart irgendwelche techniche Probleme auftauchen würden...
Die Jungs haben ganze Entwicklungen verschlafen. Wie wollen die eigentlich noch Punkten, wenn Samsung, HTC etc Windows-8 als Option herausbringen? Mit einer besseren Kamera? Das ist nicht unique...
Nokia ist bei mir auf Watchlist...Bei den jetzigen Erträgen, würde ich erste Käufe bei 1,70 tätigen...vielleicht Mitte Oktober..
streiten sich Samsung und Apple?
Apple-Konkurrenz sieht ziemlich alt aus
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/apple/...lt-aus-26080704.bild.html
Weil Samsung als Zulieferer von Apple gleich die Pläne für Neuentwicklungen von Apple mitkriegt und diese in eigene Produkte kopiert und verbessert...
Mittlerweile hat Samsung von Verfolger zum Führer entwickelt, vor allem in Asien...Da kann Apple klagen, wie sie will, bevor sie die Geräte gerichtlich verbieten, wird Samsung schon die neue Geräte entwickelt und in den Markt geworfen haben...da kommen die Gerichte nicht hinterher...
Ausserdem ist das ganze Patent-Spektakel eine Riesen-PR für beide Unternehmen!
ich könnte mir gut vorstellen das Samsung sein technisches Know How nicht mehr für das Kopieren von anderen Geräten einsetzt, jedoch den Trend vom Aussehen der Geräte und deren Nationen.
Jetzt muss sich schon das Debilenblatt BILD für Äppel ins Zeug werfen. Oder werden die dafür bezahlt?
Schau mal den Smartphone OS Markt 2009 und 2012 an, dann weist warum "APPLE" mit "SAMSUNG" streitet! Meiner Meinung nach ist das indirekte Ziel Google!Denke mal nach warum Google die Firma Motorola gekauft hat.
Außerdem wollte ich nicht "mitteilen" sondern "Aufmerksamkeit" erreichen.
siehe Smartphone Markt ab 2009 bis 2012
http://www.telekom-presse.at/...auf_67_iOS_von_13_auf_17.id.21720.htm
... mit den restlichen Marktteilnehmern, die spielen mMn in einer anderen Liga!
Warum kopierst Du das ganze in dieses Forum? Ein Link hätte gereicht...
Möchstest Du nicht, dass die Leute die anderen Posts lesen..???
Hallo Mädels und Jungs,
Wenn ich mir die FAKE Meldung mit der Werbung von Nokia mal genau anschaue sieht man doch ganz klar das es gewollt ist...
Das ist genau wei beim Apple... Man versucht durch so etwas PUBLIC RELATION GRATIS zu betrieben und es wirkt...
Jeder Typ auf der Strasse spricht diesen FAKE an...Doch was ist wenn es kein FAKE istr sondern ABSICHT WAR..und die Technik wirklich so gut ist wie sie ist?
Ja dann gibt es die Überraschung.
Und Nokai gibt ja JETZT ZU das zufällig die Produktion gemacht worde3n ist bevor das Handy fertig entwickelt worden ist..
Ne ist klar...
das war absolut gewollt !
Auch Fotos, welche die Vorzüge der neuen Kameratechnik illustrieren sollten, sind nach Unternehmensangaben nicht mit dem Lumia-Smartphone aufgenommen worden, sondern Standbilder von dieser Videoproduktion. "Das Video wurde zu einem Zeitpunkt erstellt, als sich das Lumia 920 noch im frühen Prototyp-Stadium befand", teilte das Unternehmen zum Hintergrund mit. "Während wir keine Absicht hatten, hier in die Irre zu führen, war es ein ganz klarer Fehler, dies nicht deutlich kenntlich zu machen."
hier die Quelle:
www.heise.de/newsticker/meldung/...r-Nokias-Mittelklasse-1704027.html
Wenn die breite Prese die Smarphones ausprobieren dürfen werdne wir ja sehen wie schlecht Nokia ist..
ich tippe daraf das Nokia sogar besser abschneidet als in der Werbung ...wenn man sieht was für Fotos man heute schon im netz findet mit der Cam..
Und ob Fake or nicht wird man bald sehen..
Wehe es sind keine Fakes...hehe dann stehen hier ganz schnell 3 EUR an...
Seblst US Analysten sind von der Technik und von Nokia begesitert ..man sieht eine zukunft ..die man vorher nicht gesehen hat sagen viele jetzt..
Daher NOKA HOLD
No SL ..genau wie meine andere Aktien...
Obwohl meien Shorts recht erkältet sind minus -30 - 40% ist mein Depot weiter gestiegen dan meine Aktien..
Gruss Xpress CEO der Xpress HedgeFond AG
Da hat jemand zwischen 17:07 und 17:15 insgesamt über 40.000 Nokia Anteile gekauft.
Wenn das mal kein gutes Zeichen ist. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir demnächst wieder Kurse jenseits der 3 € sehen werden. Spätestens wenn das Handy auf dem Markt ist wird es der Aktie nochmal einen Schub versetzen.
Grüsse Dich,
40 TSTK sind nix...ich habe locker in Stuttgart bei 1,5x fast 20 TSTK kaufen können billigst damals....und auch bei 1,96 1x TSTK verkaufen können..
40 T STK sind nix..
Wenn wir ehrich sind und aufliste würde wieivel Nokia Aktie das Forum hier besitzt
Tippe mal locker 200 TSTK
bei je 20 TSTK und 10 User sind das locker 200 TSTK.....oder auch 10 TSTK und 20 User...Schau mal wieivel User hier posten und vorbei schauen...
Wenn wir etwas mit 100 TSTK sehen auf einem schlag würde ich sagen okay..aber so ..ist das nix....
Gruss Xpress der auch +1x TSTK hat... mit dem Altbestand... und Esprit sogar 15 TSTK ...und Lenvoo knapp 30 TSTK !
Hallo zusammen
Was denkt ihr wohin die Reise geht wenn der Apfel sein neues Kundenfangproduckt losschickt?
Ich persönlich hoffe ja das sie diesesmal versagen werden und somit Nokia auf 3,00EUR schicken ^^
Hab selber bekannte die für Nokia Apps entwickelt haben. Und die loben die Geräte in den Himmel.
Und selbst war ich total überascht wie gut das neue Lumia auf den ersten Blick wirkt. Ich hoffe mal das die Finnen das Marketing ordentlich hinbekommen und somit bald zum Pausenhof gesprächsthema werden.
Wünsch euch ne ruhige nacht
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |