nicht von nokias
|
90 prozent auf der welt nokias waren ist sicher auch dir klar aber gerne kannst du genau zahlen vorweisen bin gespannt
Im gleichen bericht stehn 5-6 negative abätze und es werden mindestens 2 fehleinschätzungen geäußert und dann wird genau ein positiver effekt geäußert.
gehirnwäsche funktioniert, weil offenbar wenige Nokia Aktionäre % Rechnung und Dreisatz beherrschen.
Wachstumsraten aus einer kleinen basis zu schaffen ist immer einfach, das sind zahlenspielereien. wenn vorher kaum dort in der region ein SP
hatte und nun 100.000 verkauft wurden, dann kann das schon mal 20 % ausmachen.
nur weil wir alle wissen das du dein geld bei nokia versenkst, kannst du nicht von dich auf andere schliessen!
arbeitest und 20 prozent lumias sind, kannst du uns sicher noch den gesamt nokia anteil in indonesien liefern den wir hier als nok aktionöre sind sehr daran interessiert ...zb feturephones anteil nokia ,ashas etc
und tani liefer facts was meinst du genau mit deinem leitzten post ? fakten tantof
Kennt Ihr das auch , einem was so bekannt vor kommt?
Ein Basher verabschiedet sich, verspricht erst wieder zu kommen, wenn Nokia
- pleite oder insovent ist.
- von einem anderen übernommen wird .
- bei 2 euro steht.
- oder ... .
Man bedankt sich artig für die Kommentare, wünscht der Person viel Glück mit seinen Investments und dankt im stillen dem großen Mann, endlich nichts mehr von der Person lesen zu müssen (vor allem, wenn man bei Finanzen angemeldet ist und die Person nicht auf "ignore" setzen kann.)
Keine 30 Min. später oder max. 1 Tag liest man schon wieder die Kommentare der Person und greift sich an den Kopf, wieso die Person, die nicht investiert ist, sich wieder mit komischen News, die Zeitverschwendung sind, wieder meldet und das ganze unter dem Deckmantel "Ich will Euch doch nur helfen, dass ihr keinen Fehler macht." legitimieren möchte.
Problem dabei ist: ES WILL KEINER SCHUTZ ODER HILFE BEI UNSEREN INVESTITIONSENTSCHEIDUNGEN. WIR KÖNNEN DAS ALLEINE ENTSCHEIDEN UND DIE MEISTEN SIND DABEI SOGAR IM PLUS!!!
der börsenkurs von nokia geht nach oben zurezit 0.97 prozent also was soll das ? könnt ihr grün und rot nicht mehr unterscheiden oder was ??
Quelle: www.utsandiego.com/news/2013/aug/08/...ndows-Phone-Lumia-1020/
im prinzip der ganze beitrag minus den vom lumia920 geäußerten pusher zitat enthalten schlimme schlimme nachrichten für nokia und ms.
man muß es sich nur mal durchlesen.
alleine die überschrift und der untertitel sagen doch alles!
Nokia, Microsoft hoping to make more noise in smartphones
oder streich doch die zeilen raus die dich verunsichern als nicht nok investor
oder willst du zurück von q1 palafern ????????? man o mann
einen alten bericht bringt nicht viel du mussst vorwärts schauen und die zukunft analyieren anhand von aktuellen fakts und nicht von uraltem schrott
ok, da dannycheffe schon so ein angebot gemacht hat und nun du auch. will ich es mal wahrnehmen.
ich schreibe ein doktorarbeit über foren, forenteilnehmer und die sozial interaktion. zunächst war ich nur als beobachter da, später als teilnehmer.
die doktorarbeit umfasst aber auch weitere verschieden themenkreise, vorallem geht es um die Metadaten, also wer schreibt wann was und wie oft
an wen. im prinzip soll meine doktorarbeit beweisen, das die vordergründige anonymität, das unterbewußtsein des forenteilnehmers nicht davon
abhalten kann seine persönlichkeit hervorzubringen und der teilnehmer unbewusst seine identität verrät. es ist schon erstaunlich, was man erfährt, wenn
man nur als beobachter aktiv ist. besonders erstaunlich ist es aber, wie schnell sich ein profil erstellen lässt, wenn man interagiert. ob in from von
provokationen oder dafürhaltungen. es ist sehr erstaunlich!
ich werde die auffälligsten teilnehmer demnächst persönlich anschreiben. einige haben schon post
erhalten, der dritte teil der doktorarbeit bezieht sich auf die validierung. ein teilvalidierung konnte ich schon durchführen, da ich 10 mir
zunächst unbekannte Studenten hier als mitakteure bereits validiert habe, kann ich versichern das diese kein forum mehr nutzen!
sogar, mehrfache anspielungen meinerseits, das ich einen "Google Thread Analyzer" benutze oder auch BMs bsp. an Werner, der seine Idendität
sofort preisgegeben hat, blieben ignoriert. Offenbar veranlasst die vordergründig anonymität das bewusstsein dazu, dies als scherz abzutun.
reichen diese ausführungen oder gibt es noch fragen?
frechheit was du dir hier rausgenommen hast du misbrauchts das no forum als spielwiese für deinen doktorabeit alles klar aber jetzt ist höchst zeit das du dich verzieht ich melde dich gleich und ich hoffe alle tun s hier viel glück für deine arbeit aber verzieh dich endlich
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |