Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,01 | 10,22 | 15,39 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,08 | 9,87 | 14,19 | |
|
Was den Kursverlust angeht, sogar um einiges besser. Von 2,75.-€ auf 2.-€. Hoffentlich hat's du nicht wie ein anderer marktschreier zu 2,58.-€ gekauft.
M.E. gibt es weiters Abwaertspotential.
wie wär es zB mit einer Sprachsteuerung!? brauchst auch keine Handschuhe!
http://www.sonymobile.com/global-de/support/faq/...voice-control-ps3/
HTC kündigt Event für Mitte September an
http://www.telekom-presse.at/..._fuer_Mitte_September_an.id.22020.htm
das ist mein ek, jetzt renn endlich nokia, frauchen kommt 20.00 uhr von der arbeit und die 20k € war das urlaubsgeld für weihnachten mexico, looooool, das gibt keine maas mehr nur noch plastikflaschen aus dem aldi, werd mal schon die plastepuppe, aufblasen.
zieh jetzt !!!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
der Markt hatte wohl auf die gleichzeitige Vorstellung des vor Monaten angekündigten Tablet gehofft und daher erstmal verschnupft reagiert. Aber- die präsentierten Geräte sehen klasse aus und können alles, was man von ihnen erwartet hat. Ich bin davon überzeugt- sie werden sich gut verkaufen. Mehr muss man als Spekulant in Nokia- Aktien eigentlich gar nicht für sich feststellen. Wenn jetzt noch die hässlichste und kostenintensivste Nokia- Baustelle Nokia- Siemens- Network beräumt wird, sollte einem mittel- bis langfrisitigen Höhenflug der Aktie nichts im Wege stehen- völlig Wurst, wie momentan gerade der Kurs ist. Noch immer gilt aber- die Nokia- Aktie ist zur Zeit eher für Spekulanten geeignet. Aber das ist natürlich nur meine eigene Einschätzung für mich- jeder entscheide bitte für sich.
In diesem Sinne- alles wird gut.
aus? Wie bringt Nokia seine WinP 8 Smarthone an die Frau/Mann? Gibt es eine Strategie?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,01 | 10,22 | 15,39 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,08 | 9,87 | 14,19 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |