|
das wurde grade eben gesagt...aber lesen ist wohl nicht so dein Ding in dem Thread..mehr so Einzeiler + Beleidigungen
du unterstellst doch immer das ich zu höchstkursen bla blub. ich habe nokia auch letztes jahr um die 2 euro gekauft und bei 3 euro später verkauft.
insgesamt habe ich mit nokia bisher keine verluste gemacht. aber bisher muß ich sagen ist es nach wie vor eine zocker aktie. nur weil es ein
bischen grün ist mußt du dein innerstes nicht nach aussen kehren und allen auf den zeiger gehen. ausserdem alle die bb auf nokia umschichten,
werden in 2 wochen auf apple umschichten. und da bin ich schon richtig dick investiert EK um die 300 euro. also bis später dann :-)
das ist natürlich doof, dass nun schon alle details raus sind:
http://www.netzwelt.de/news/...release-preis-nokia-eos-enthuellt.html
keine spanung mehr, keine volumen.
mist muss den urlaub auf morgen vorverlegen.
ein kleiner rücksetzer das ist im moment sehr gut, weil dann steigen wir auf 6 euro
Also ich finde es richtig gut, dass inzwischen bekannt ist wie das EOS aussieht und was es kann.......es kann somit auch keine Enttäuschung geben......es kann höchstens noch ne "kleine" positive Überraschung geben.....vielleicht bei der Software....Also die Präsentation kann gar nicht so schlecht sein....und keiner Erwartet ein Tablet oder Phalat.....das ist gut so.
unsere nokia nimmt grade anlauf, durch eine korrektur, spiegelbildlich gesprochen
nokia jetzt, sie soll doch sinken, weil das ist gut, weil dann kann sie wieder steigen
Sogern ich Nokia auch sofort durch die 3,50 brechen sehen möchte, sind Präsentationen erfahrungsgemäß leider immer mit negativen Kurs verbunden gewesen...zumindest die letzten male. Nicht abzuweisen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |