sehr beruhigend...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
|
dax ist über 7000
zieht jetzt langsam aber sicher die anderen werte hinterher
nur nokia bleibt unten , haben glück wenn die nicht unter 3,80 gehen
Als Anleger wird man nun langsam ungeduldig. Der Markt fährt hoch, Nokia steht vom Kurs her still da. Lumia 800 scheint derzeit noch nicht ein "Verkaufsschlager" zu sein. Die Produktion von Tablets sind zwar geplant, aber wann und mit welchem Erfolg ? MS und Nokia müssen nun aber bald in "Puschen" kommen.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" />
also ich versteh das wirklich nicht, warum sich die Lumia Geräte nicht recht verkaufen. Ich hab mir extra ein Windows Phone zum probieren gekauft u. finde das System auf jeden Fall konkurenzfähig. Das Gesamtpaket beim Lumia passt einfach.
Aber Fakt ist, sie sind Ladenhüter. Jedes mal wenn ich bei einem Handyshop vorbeikomme, frage ich wie sich denn die Windows Phones so verkaufen ......."geht schon"....."....hmmm, der Renner sind sie nicht"
du nervst mit deinem Applemist....und deine Vergleich mit Palm etc. hinken. Palm war schon immer mehr oder minder ein Nischen-Produkt und konnte sich nie durchsetzen geschweige denn hatte jemals eine führende Marktposition.
und zu Nokia....
Nokia hat potenzial.
Riesen Vertriebsnetz, jede Menge Barreserver, viele Patente, excelentes technisches Know-How und und und.....
Die kooperation mit MS ist auch nicht verkehrt, da hier ein gemeisames Ökosystem aufgebaut wird - mit dem beide ne Menge Geld verdienen können.
(Skype, Maps, Musikstore, Appstore etc.)
Mit Windows 8 und Windows Phone 8 wird sich erst zeigen ob Nokia eine Wette wert war.
Wetten haben nun mal auch ein Risiko diese zu verlieren.
schaun wa ma...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |