Anzeige
Meldung des Tages: Alle investieren in DEN neuen Boommarkt 2026! JETZT diese Aktie entdecken
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1665  1666  1668  1669  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1YBQ2 , DE000VK1EY70 , DE000VK19LU5 , DE000VH4AFE8 , DE000VG6BE39 , DE000VJ5PXR6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 7.438.947 / Heute: 445
Nokia Oyj 7,006 € +1,18% Perf. seit Threadbeginn:   +69,10%

zahnloser:

Ell

17.05.13 20:28
wenn Du zu dumm bist, das post zu verstehen, kann ich NICHTS dafür.
Und von Beleidigung kann KEINE Rede sein, es sei denn Du warst das mit den Verarschungen. (Aktiengeiger, Aktengeier, Urbchen, Urb du Hund, Xpressfan etc.)

Hoffentlich haste es jetzt kapiert oder biste total verbendet???
LIES UND BEGREIF !!
Und wo ich hingehe, entscheidest bestimmt NICHT Du!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich gehe mal davon aus, dass Du den letzten Satz verstanden hast!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +129,99%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +52,39%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,21%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%
Xtrackers MSCI Mexico UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,91%

ellshare:

zahloser

17.05.13 20:31
Lass es mich anders ausdrücken:

Deine Ausdrucksweise ist hier nicht erwünscht.

Danke!
Antworten
zahnloser:

antwort zahn (schon wieder Namensgleichheit))

17.05.13 20:37

hat mich auch gestört, was ich unumwunden zugebe!!!

Es ging mir um das Unehrliche, die Wortwahl (da hab ich ja auch meine Probleme mit), das Verlogene, TÄUSCHENDE und die unterbindende Kritik.

Ansonsten daccord
Antworten
Max84:

ihr nervt, bitte zurück zum Thema!

17.05.13 20:46
PS: bitte ignoriert diese Leute, sonst wachen die wieder auf und treiben ihren Unwesen hier weiter :(
Antworten
zahnloser:

Ell

2
17.05.13 20:51
lass es mich so ausdrücken!!!

Deine göttliche, diktatorische Ausdrucksweise ist hier auch nicht erwünscht.

Warum sucht ihr Helden Euch immer neue Feinde und dann noch solche, die selbst investiert sind??

WEIL DU und Deinesgleichen kritikunfähig sind???

Es sei denn, Du bist der Vertreter des Messias und hast hier das Sagen. Dann muss ich mich natürlich schleichen
ROFL

Wer bist??? GOTT ???

Lern zu erst mal das geschriebene Wort zu begreifen!!

Bist wohl ein kleiner Diktator??

Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!!

Da hast Du Dir leider den Falschen ausgesucht.
Antworten
ellshare:

Klar, ich bin der Lumia Gott :-)

17.05.13 21:01
unser Thema ist : N O K I A
Antworten
börsianer1:

hallo zahnloser

17.05.13 21:05
XL, 1chr und meego als Kompetenzteam?

Never! Dieses Trio würde z.B. Siemens innerhalb eines Jahres in die Pleite führen und hinterher sagen, die Firma war nicht zu retten.

Uljanov würde das in einer Woche schaffen, wobei Uli der ideale CEO für die Coba wäre, schlimmer geht`s nimmer.
Antworten
uljanow:

Ellshare

17.05.13 21:05
Das darfst du dir nicht gefallen lassen! Du mußt dich mit dem Zahnlosen Duellieren so wie früher Rücken an Rücken 20 Schritte gehen u.dann Rumms,Rumms! So soll es sein!
Antworten
uljanow:

Börsianer1

17.05.13 21:08
Das wird Elop auch bald über Nokia sagen!
Antworten
börsianer1:

Hallo ellshare

17.05.13 21:08
nicht unterkriegen lassen!

Wir Positivisten sehen hinter jeder Ecke eben keine Probleme, sondern Herausforderungen.
Antworten
uljanow:

Börsianer1

17.05.13 21:11
Der CEO der Coba kann wenig dafür! Glaubst du der hat den so teuer von der Allianz eingekauften Dresdner Bankschrott freiwillig übernommen?
Antworten
börsianer1:

Hallo zahnloser

17.05.13 21:13
mal etwas Grundsätzliches: Moral und Börse passen nicht zusammen.
Antworten
börsianer1:

Hallo Uli

17.05.13 21:17
der Blessing fühlt sich nur Big Money verpflichtet.

Wenn der Kapitalismus überlebt, und das wird er, dann ist die Coba eine Chance. Ich war da mal kurzfristig drin und habe in Rekordzeit Kapital verbrannt, aber jetzt könnte man den Trümmerhaufen wieder ins Auge fassen. Bin ja selbst Coba Kunde...
Antworten
zahnloser:

Entschuldigung

17.05.13 21:19
was war Tenor meines ersten posts??

Es ging mir hauptsächlich um das Abkupfern von Namen, Namensgleichheiten, Irreführung, Einstellung gleicher/identischer Avatars, damit andere user getäuscht wurden, was nachweislich geschehen ist.

Wenn Ihr das nicht kapiert, kann jawohl ich NICHTS dafür!

@ börsi: Im Gegensatz zum letzten Donnerstag und Gestern haben aber XL, 1 chr und meego vernünftig geschrieben. Und nur so wurde es von mir niedergeschrieben.
Wenn ihr der deutschen Sprache NICHT mächtig seid, ist dies nicht mein Problem.
Antworten
uljanow:

Börsianer1

17.05.13 21:19
Glaubst du der wollte die Dresdner Bank haben?
Antworten
aramsamsam:

Kleine Presseschau: Lumia 720 zu gewinnen

2
17.05.13 21:21

aber nur heute:

www.computerbild.de/gewinnspiel/...okia-Lumia-720-8378025.html

Finde ich gut

und hier weitere Detaisl zum Eos:

www.mobilegeeks.de/...ils-zum-nokia-lumia-eos-mit-uber-kamera/

Hier noch ein guter Artikel zur Vorstellung letzten Dienstag und wieso Elop nicht dabei war. Dazu darin ein schönes Zitat:

„Veränderungen dauern halt lange“, gab ein Nokia-Manager vergangene  Woche in Neu Delhi zu. Er gab sich dennoch optimistisch. „Wer uns  ausgezählt hat, wird sich noch wundern“.

www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...ern/8203802.html

ui, auch interessant: Nokia publishes corporate social responsibility and sustainability report for 2012

www.allaboutsymbian.com/flow/item/...lishes_corporate_soci.php

Antworten
NihilSine:

3,77$

17.05.13 21:29

war mein Ziel für heute...Schade!

Antworten
Urb111269:

zahnloser, antwort_zahnloser

3
17.05.13 21:33

wie naiv seid ihr eigentlich??? Auch wenn ihr es nicht verdient habt, gebe ich euch eine Antwort, um mich hier anständig zu verabschieden.

Wie könnt ihr behaupten, dass ich nichts zur Gesellschaft beitrage??? Ich trainiere z.B. seit 5 Jahren eine Jugendmannschaft ohne 1 cent zu verdienen, engagiere mich an einer freien Schule.ut mir leid, das schreiben zu müssen- tut mir selbst weh...

"Ich berate einen Hedgefund"habe ich geschrieben. In der Hoffnung einen Kunden zu finden und das wirklich mal tun zu können. Ok, das war mein Fehler. Es ist etwas übertrieben. (Ich werde es bei Seeking-Alpha rausnehmen, damit ihr zufrieden seid).  Ich habe ein Buch geschrieben- was ist schlimm daran? Liest es durch- es ist rein technisch- nix Nahrungsmittelspekulation etc. Aber das Buch würde Handpuppe gar nicht verstehen...

Ich habe zuerst als Physiker gearbeitet (Produktion und Service), danach Erziehungsurlaub gemacht und habe nun auch einen normalen, sehr sozialen Beruf. Börse ist mein Hobby, vielleicht mehr als ein Hobby, weil ich seit ca. 20 Jahren jede freie Minute Zeit darin investiere. Aber sicher nicht weil ich dafür bezahlt werde.... Und schon gar nicht, weil das Geschreibsel hier im Forum den Kurs in eine Richtung drückt. Und schon gar nicht bin ich ein Hedgefund, der im Hochhaus sitzt etc...

@zahnloser. Bin sehr enttäuscht von dir, dass du der Handpuppe auch noch zustimmst. Ausser dass ich euch nicht zitiert habe bei den Artikeln (wofür ich mich entschuldigt habe- hätte ich schreiben sollen:"Idee stammt von zahnloser"???) :-)), dachte ich, wir sind uns immer mit Respekt begegnet?! Jetzt gibst du diesem Pseudonym einfach recht. Ausserdem: Meist habe ich nur zu Nokia geschrieben (95%)- in Nebensätzen nur über Deutschland und Politik gejammert. Jetzt wird das in den Mittelpunkt gestellt... Lasst mich doch nun bitte einfach in Ruhe und schaut auf euren eigenen Mist. Ausserdem habe ich nie behauptet, bei Nokia irgendwie recht zu haben. Ich habe mich mit Q1 getäuscht, dazu stehe ich. Aber es hatte ja seinen Grund. Dazu ist es ein Forum, oder?

Antworten
börsianer1:

Hallo zahnloser

17.05.13 21:34
Der deutschen Sprache bin ich schon mächtig, aber das komische Trio ist von mir ausgeblendet wegen ständiger Anmache und Verdrehung von Tatsachen. Das Trio behauptet seit gefühlten Jahrhunderten, dass Elop schon vor seiner Geburt Nokia vernichtet hat. Ausserdem tauchen die schlechten Komiker bei steigenden Kursen unter, sind also nicht objektiv, sondern erfreuen sich an den Verlusten der Nokianer. Sowas ist gehässig und niederträchtig.

Ich gönne einem Apple Aktionär Kursgewinne, auch wenn ich Apple für eine raffinierte Konsumenten-Abzockbude halte. Auch trolle ich nicht in Apple Foren rum und behaupte alles besser zuwissen.
Antworten
NihilSine:

Was habt ihr gemacht?

17.05.13 21:34

Urb...werde dich vermissen! Deine Beiträge waren meistens sehr gut!

Antworten
MAktien:

Warum war Elop nicht da?

17.05.13 21:35

aramsamsam Danke für deinen Beitrag......weiß trotzdem nicht warum Elop nicht da war? 

@Ulb...du brauchst dich hier doch nicht vor lauter Anonymen zu rechtfertigen. 

Antworten
Urb111269:

Ich passe definitiv

17.05.13 21:42

nicht in dieses Forum. Ich mag hier auch viele, die gutes schreiben.  Trotzdem überwiegt der Ärger und darum höre ich hier auf- das muss ich mir nicht geben- habe genug zu tun...(ausserhalb der Börse!)    Ich wünsche euch alles gute. Nokia wird seinen Weg gehen, ich drück die Daumen.

Antworten
salzburger76:

Glückwunsch!

17.05.13 21:42
Seit einem Jahr ist der Informationswert des thread in den Promillebereich, bezogen auf die anzahl der Postings gesunken. Eigentlich schade, dass man den thread nicht shorten kann!
Antworten
börsianer1:

Hallo urb

17.05.13 21:46
Deine informelle Arbeit ist wertschöpfend, wird aber trotzdem nicht bezahlt. So stellt jemand, der Kinder in die Welt setzt, erzieht und hochpäppelt ja eine Art variables Kapital her, schafft also einen Wert, der trotzdem unbezahlt bleibt. Ein Blind Spot...

Und wenn man Pech hat, versäuft der Nachwuchs noch während der Beerdigung der Eltern den Nachlass.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1665  1666  1668  1669  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1YBQ2 , DE000VK1EY70 , DE000VK19LU5 , DE000VH4AFE8 , DE000VG6BE39 , DE000VJ5PXR6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.754 Nokia (moderiert) diowan Lavati 19.02.26 14:24
  97 hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von tagschlaefer Trader13 26.09.25 23:35
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--