Ist diese Meldung vertrauenswürdig?
Vielleicht kommt jetzt ein Meego-Handy.
Was möchte Nokia mit Meego. Testzwecke ?
War die Entwicklung schon so weit vorangeschritten, dass man sie nicht stoppen konnte.
Was denkt ihr darüber?
|
Also ich haenge zu sehr an meinem Geld, um es zu investieren in der Hoffnung, dass ein Wunder geschieht. Apple hatte Glueck, dass sie mit Steve Jobs jemanden hatten, der schlichtweg genial war, von Elop kann man das bisher nicht behaupten. Im Moment sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels, das darauf hoffen laesst, dass es besser wird. Das neue Windows Phone muesste schon revolutionaer sein, aber wenn ich mir die bisherigen Windows Phones angucke, darf das bezweifelt werden. Die einzige kleine Hoffnung die ich sehe, ist wenn Windows 8 rauskommt, dass es dann einen Anreiz gibt Windows Phones zu kaufen, weil das gesamte Paket Vorteile bringt, wie jetzt beispielsweise bei Apple. Aber das wird zukuenftig bei Google und ihrem Betriebssystem auch der Fall sein. Nokia wird auf jeden Fall noch ein gutes Stueck unter den Buchwert fallen, erst danach sollte man sich ueberlegen einzusteigen.
Wenn ich mir den langfristigen Abw.trendkanal und die nächste horizontale Unterstützung anschaue, dann wäre gut denkbar der Kurs geht in der kommenden Zeit nochmal etwas tiefer und testet das Top von 1995 an.
bei nokia, ich werd nicht mehr XD
nokia ist am ende.
windows phone 7 wird ein desaster für nokia. das ist noch schlechter und unbeliebter als symbian. elop ist inkompetent wie sonst kaum jemand. zu weihnachten sind wir bei 2 euro, da nokia zum weihnachtsgeschäft kein produkt zur verfügung hat.
die ersten windows phones werden wie blei in den regalen liegen. ich denke dass nokia zu weihnachten aus panik ein total verbugtes handy auf dem markt bringt und spätestens mitte 2012 wird elop gefeuert
im nicht-smartphone bereich hat nokia noch viel größere konkurrenz
samsung, chinesische billiganbieterm htc, usw die sind alle derzeit ähnlich, bzw noch günstiger als nokia.
dazu sind die margen dort sehr gering. nokia wird damit auch kein geld verdienen können. selbst dafür ist der aktionkurs noch viel zu hoch
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.749 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 08.01.26 10:37 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |