Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Microsoft Corp-Kurs | 4,93 | 11,30 | 14,71 | |
| Fallender Microsoft Corp-Kurs | 4,79 | 9,55 | 22,41 | |
|
habe ich ja immer gesagt :)
und das ist erst der anfang, von hier geht es nur noch bergab
jaja hab ich Euch gesagt blabla ...dann sind wir 2012 wieder zweistellig und keiner von den "hab ich Euch gesagt" Typen sieht man hier mehr.
muss es alleine aus wirtschaftlichen politischen Gründen geben.
Außerdem was ist passiert ? Gewinnwarnung! Ja das gabs schon öfters und seht euch dort mal die Charts an.
Man darf zwar nicht zu viel erwarten, aber ich rechen heute schon mit einer Erholung des Kurses.
Muss natürlich auch das Börsenumfeld heute stimmen.
Was ich mich nur frage, warum bezahlten die dann noch ne Dividende aus? Kann es also garnicht so schlecht sein.
Und wenn jemand dann aus den Miesen raus kommt, dann steigen die Börsenkurse
Aber nur meine Meinung
da hast du vollkommen recht.
leider haben es die meisten hier nicht verstanden. hier hat auch niemand verstanden WIE das smartphonegschäft funktioniert und damit können sie sich wunderbar in nokias management einreihen.
2011 wird eine katastrophe, aber das weiß man ja
2012 muss man sehen wie es mit dem windowsphone läuft. neuer prozessor, windows phone 8 statt 7 lassen jedenfalls nichts gutes ahnen, gearde bei dem hintergrund wie es bei meego/maemo gelaufen ist. bisher ist windows phone + nokia 100% varpoware. wie gesagt BISHER! aber selbst WENN man erfolgreich ist, gibt es dutzende nachahmerphones von LG, HTC, Samsung, womit nokia genauso darsteht wie jetzt und zwar unter massiven preisdruck. Da das ökosystem einzig ms gehört gibt es da auch keine einnahmen. (mag ja sein, dass man nokia ein paar prozente abgibt, aber langfristig wird nokia das nicht rechtfertigen können, wenn LG,Samsuung, htc diese einnahmen nicht bekommen und symbian ist dann ja tot, also hat man keine verhandlungsbasis gegenüber MS)
zweistellig wird nokia bald wieder sein :D aber nur in cent-beträgen
datum heute. Ein witz oder wirklichkeit
Lest mal selber
zwischen apple damals und nokia jetzt liegen welten
apple hatte damals erkannt, dass ihr OS rückständig war.
nokia nicht wirklich, jedenfalls hat man ja bis vor kurzem noch an symbian festgehalten und maemo keine chance gegeben.
apple hatte reagiert und die schwachstellen behoben.
nokia hat sich zu einem OEM-hersteller degradiert.
also bitte hier nicht äpfel mit birngen vergleichen.
auch motorola ist was komplett anderes, die haben jahre nur mist produziert für die war oem-hersteller zu sein eine deutliche aufwertung.
hier glaubt doch keiner, dass MS nokia kauft oder?
MS hat dadurch KEINERLEI Vorteile. dann könne MS ja auch BMW kaufen... ergäbe genausoviel sinn.
ms wird sich NIE im leben so einen klotz wie nokia ans bein binden. vorteile bringt das eh nicht.
nokia setzt eh auf windows phone, also was sollte dann noch für ms drinnen sein?
das nexus-handy von google war ja auch eher ein flop, genauso wie der zune. M.m.n weiß ms ganz genau, dass man selbst keine handies bauen sollte.
ms geht es nicht darum ein gutes produkt zu schaffen, sondern nur um marktanteile. das sah man bei xbox, internet explorer, und und
sag mir bitte einer einen grund warum ms viele milliarden ausgeben sollte nur damit es nokia windows phones gibt, was jetzt schon der fall ist. skype ist was völlig anderes. Skype ist dafür da, dass man eine art soziales netzwerk bekommt mit vielen nutzern. zumal der skype kauf extrem schlecht für nokia ist
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Microsoft Corp-Kurs | 4,93 | 11,30 | 14,71 | |
| Fallender Microsoft Corp-Kurs | 4,79 | 9,55 | 22,41 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.749 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 08.01.26 10:37 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |