Ist doch logisch, dann hast du keine heissgeliebten Nokias mehr in deinem Depot, sondern Microsoft ;-)
|
in ca 8 bis 11 tagen haben wir unter 4,60
und wenn du bisher recht hattest wage ich jetzt auch eine prognose für diese woche. wir werden am freitag über den 6 eus auf sk basis in frankfurt liegen weil das volumen nun schon deutlich, also der abverkauf der "nichteinverstandenen".... nachgelassen hat. wenn der kurs schon in den usa gemacht wird, sind viele dort mit dem microsoftdeal mit UNSRER nokia nicht einverstanden und haben vielleicht abgeladen. vielleicht sollten wir alle hier mal zusammenlegen, damit du dir ne aktie leisten kannst, am besten wcm, die gibt`s derzeit für 20 cent.................
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - nichtschwimmer schauen nur neidisch drein...., WIR werden ihn haben.............
in der regel kaufe ich nur 3mal zu und meine verdopplung habe ich für 5,50 eus vorgesehen in der hoffnung, dass dieser kurs nicht erreicht wir. bei 6,96 und 6,20 hab ich bisher die gleiche anzahl gekauft......., bin also im minus...........
gruss weltumradler.................
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |