Z.B. im Ausland Verluste machen und im Inland anrechnen lassen um Steuern zu sparen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
|
danke fuer dein post boersenstier!
ich nenne das globalisierung nach finnischer art? aktionaere wie diese gruppe sind schuld daran, dass nokia so abgestuerzt ist. diese leute sind zu alt fuer die heutige technik, zu starrsinnig und zu gierig. diese leute kennen nur eines...pattex auf's sitzkissen....wir sind die groessten!
habe selbst meine firma mit 50 x verkauft und die jungen nachfolger haben den umsatz um 300% gesteigert, ohne neuen personalaufwand. ...haette ich gar nicht gekonnt, weil ich auch schon engstirnig wurde!!
gratulation den jungen managern
griga
.
ausgbaut heute zwar nur wenig 100 STK aber besser als nix ...damit liegt mien EK glaub unter 7 EUR endlich 
Und ich bin mir absolut sicher wir werdne in 2 bis 3 Wochen nur noch positives hören von den Analysten...von wegen Back to the Smartphone markt etc...
Wobe sie sind ja immer noch die Nr.1 was eigentlich viele vergessen !
Gruss Xpress
im tradegate ..jungs...
Der Kurs dreht nach norden glaube ich...meine calls leben noch....
ja klar 6,80 und nicht 7,80 wo ich gedanklich schon bin....
normalerweise sind solche abstürze wie am freitag von längerer dauer, bin trotzdem knapp über 6,90 eus eingestiegen, und so gesehen bin ich über den verlauf der 2. tageshälfte schon mehr wie überrascht. sollten wir am freitag dieses niveau halten können haben wir m.m.n das schlimmste bereits überstanden, und wenn dann in naher zukunft die konsolidierungen der indizes beginnen wird man(n) bzw. frau sich an die gebeutelten werte mit zukukunftaussichten erinnern, hierzu gehört nunmal unsere nokia. bin mir sicher, dass die zusammenarbeit mit microsoft noch dieses jahr ein gemeinsames produkt auf den markt bringen wird und dies wird zum weihnachtsgeschäft der fall sein. werde in den nächsten 2 wochen wohl meinen anteil verdoppeln.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn hier haben......................
hast du einen Link zum Tradegate bzw. was meinst du genau???
Bin heute eingestiegen und extrem gespannt was diese Woche noch so bringt, habe ein gutes Bauchgefühl!!!
Schau Hier...
www.finanzen.net/boersenplaetze/Nokia
übrigens in hamburg und düsseldorf kurz vorhin 6,80 ! jetzt dreht das ding
Das wird was wo ist mein Freund Weltumradler ? schaust Du zu oder hast du Verkauft 
Wo schaut ihr wegen KO-Zertifikaten?
Ich schau immer über die HP der Börse Stuttgart, habt ihr andere bzw. bessere und seriösere Quellen?
Danke
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.749 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 08.01.26 10:37 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |