"Hauptsache wieder mal Spam rausgehauen, und User aus einem anderen Thread dissen... als hätte man keine anderen Hobbys im Leben.."
Ach, dieses Gansta-Raps-Deutsch - Dissen war doch Beleidigen, oder? Hm, tatsächlich habe ich noch andere Hobbys, aber ich habe auch ein Depot bei Onvista, und aktuell bin ich Stillhalter von Puts auf Aktien - Und wenn man den von dir so verehrten Usern aus dem Paralleluniversum - und von denen will mit dir auch keiner was zu tun haben - glauben will, wären die 'European Style' (weil amerikanische Puts werden ja nur in USA gehandelt, und ich handele ja an der Eurex), und ich (als Stillhalter) könnte die Ausüben, und ich müsste das 'warriorRainbow'-Hedging-Modell anwenden, undundund...
Ich kann jetzt nicht beurteilen, was du davon versteht, aber ich kann dir versichern: Wenn ich diesem nachweisbar faktenfreien, jedoch mit tiefer Inbrunst der Überzeugung hervorgebrachten Dummgeschwätz glauben würde, hätte ich ein nicht unerhebliches Problem - Nun ja, immerhin hab' ich recht schnell bemerkt, dass es besser ist, diesem Dummgeschwätz erst mal überhaupt nicht zu glauben - Es ist halt einfach FUD.
Wie du das siehst - Nun ja, die Youtube-Filmchen, die du hier teilst, sagen da schon viel - ist mir egal; das hängt aber damit zusammen, dass du vermutlich viel mehr Meinung als Ahnung hast, und, naja, dann muss man halt den Austausch mit dir in diesem Forum diesem Niveau anpassen. Der ein oder andere macht ja hier auch schon nix anderes als Photoshop-Bildchen zu veröffentlichen - Nun ja, wenn's zu mehr nicht reicht - Und vermutlich ist es auch besser so (siehe dazu das Paralleluniversum - da wäre es auf jeden Fall besser).