Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 361  362  364  365  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.237
Zugriffe: 5.203.835 / Heute: 172
AMC Entertainme. 4,99 $ -4,04% Perf. seit Threadbeginn:   -74,99%
 
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

......

 
26.05.21 13:25

Vorbörse  17.44 Dollar

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +74,65%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,42%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,38%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,12%
Xtrackers MSCI World Momentum UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +39,20%

noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

....

 
26.05.21 14:45

Schade für die jenigen, die schon vorher verkauft haben.....


Vorbörse fast 18 Dollar
noch keiner hier interessiert... R2D2chip
R2D2chip:

Flo2389 # 9079

 
26.05.21 15:58
bin erstmalig deiner Meinung.. => Ob ich Ahnung von Börse habe tut nix zu Sache, denn das ist hier bei AMC völlig egal. Buy & Hold.
Einfachster Formel überhaupt ... Kaufen + Halten = Grinsen im Gesicht  
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Lol

 
26.05.21 17:58
youtu.be/XLDbxTPDWJM
noch keiner hier interessiert... Panikmacher
Panikmacher:

Tatsächlich

 
26.05.21 18:18
hat in der Hinsicht Flo recht und der Ekto_Win sieht nur noch Beleidigung als konter ;-D Warum haben die HF solche Leute nur gern ? ;)
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Lol

 
26.05.21 21:19
twitter.com/krisharris86/status/1395874968920104960?s=21
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Trey

 
27.05.21 00:37
youtu.be/W-7oZRm3rN4
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Tom Zuzolo

 
27.05.21 09:43
wichtige Infos für Freitag, Aktienzählung steht bevor...
youtu.be/E0ItHHq0GSQ
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

9088 Moonwalker07

 
27.05.21 10:14

Super......dann warten wir mal ab.....
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

......

 
27.05.21 10:21

Und ich lasse mich nicht mit 50 Dollar abspeisen.....

Warte bis der Squeeze kommt...definitiv!
noch keiner hier interessiert... paladinro
paladinro:

@Hollywood89x & @mcbobtail & @martini88 & @Seewölf

 
27.05.21 10:31
Nett das ich aus dem anderen Forum ausgeschlossen wurde, zeigt um so mehr das ich auf der richtigen Spur bin. ;-) Ich bin nur an einer neutralen, abseits aller Euphorie, Diskussion interessiert.

@Hollywood89x & @mcbobtail Das mit der Verdopplung der Aktien stand auf der Agenda der Hauptversammlung. Also die möglich so viel neue Aktien ausgeben zu können. Das wurde aber voraussichtlich auf nächstes Jahr verschoben. Googled bitte selbst...

@martini88 Es gibt nicht mehr Shorts, es werden nur so viel gehandelt wie da sind. Aktuell halt alle. Das mit dem Darkpool ist nur eine Theorie die bis jetzt nirgends belegt ist. Das wirst du nach der Aktienzählung auch bemerken. Es gab noch NIE Probleme mit zu viel Aktien bei einer Aktionärsversammlung. Und wie gesagt... das alle fleißig halten glaubst du doch nicht wirklich. Schon hier im Forum waren genug unterwegs die verkauft haben.

@Seewölfin Sehr konstruktiv was du da so schreibst.
noch keiner hier interessiert... Trader966
Trader966:

Sagt alles

 
27.05.21 10:43
youtu.be/dj_6gEh1gjU
noch keiner hier interessiert... paladinro
paladinro:

@ Trader966

 
27.05.21 10:49
Ja super, das sagt alles.

Adam Aron hängt in der Sache wahrscheinlich sowieso mit drin.

Es kann auch z.B. auch keiner erklären warum der so dämlich ist die letzten Aktien (waren es 47 Mio?!) vor dem Anstieg zu verkaufen. Wenn er denn von dem Squeez so überzeugt ist. Die Kasse von AMC soll ja angeblich voll sein.
noch keiner hier interessiert... Trader966
Trader966:

@.. Palandinro

 
27.05.21 10:55
Wouww du gibst ja heute echt alles....lacher

Deshalb  ein Zeichen an alle...
Der squeeze rückt näher
noch keiner hier interessiert... paladinro
paladinro:

@ Trader966

 
27.05.21 11:07
Du kannst mich gerne anrufen oder besuchen, dann können wir gerne mal persönlich über den Squeeze sprechen! :)

Ich bin seit Januar dabei und habe das alles ausreichend beobachtet und wahrscheinlich tausende Beiträge hier und im englischen gelesen und mir unzählige Videos reingezogen. Ich denke ich kann mir ganz gut ein Urteil bilden.
noch keiner hier interessiert... Trader966
Trader966:

Danke, kein Bedarf

 
27.05.21 11:11
noch keiner hier interessiert... little_money
little_money:

@paladinro und @Trader666

 
27.05.21 11:30
Es gibt eine Boardmail-Funktion für bilaterale Diskussionen.

Ich bin an einer fachlichen Diskussion interessiert und in diesem Thread wäre es noch möglich (wenn man die üblichen Verdächtigen ignoriert).

@paladinro: Die 500 Mio Shares standen auf der Agenda der letzten HV, welche gestrichen wurde. Die Agenda der nächsten HV stehen noch nicht fest. Also ist die "Verschiebung auf nächstes Jahr" eine unbelegte Spekulation.

Dark Pools (außerbörsliche Handelsplätze) gibt es wirklich ("Payment for Order Flow" googeln, Robin Hood lässt grüßen), die "synthetischen Shares aus dem Dark Pool" sind allerdings unbelegte Spekulation.

Es gibt immer Käufer und Verkäufer an der Börse (darauf basiert das Prinzip Börse) und Anlagestrategien sind inviduell verschieden. Wer andere aufgrund ihrer Anlegestrategie persönlich angreift ist meiner Meinung nach in diesem Forum am falschen Platz. Dafür gibt's andere Plattformen (einfach mal bei WSB anmelden...).
noch keiner hier interessiert... Kalikalu
Kalikalu:

paladinro=buddy?

 
27.05.21 11:31
Also, wenn du seit Januar dabei bist, dann weiß ich jetzt echt nicht mehr was ich sagen soll. (außer mich Tot lachen über deinen Post).
Zähl mal bitte die Aktienanteile aller beteiligten zusammen. Findest du auf Fintel. Ach ja, vergiss bitte bei der Berechnung die Aussage von AA nicht (kleiner Tip von mir ;-))
Dann schau dir mal bitte die Seite MarketChameleon an. Auch super interessant, was den Darkpool angeht. Ach komm, noch einen besseren Tip den du als Kenner aber bestimmt schon weißt. Geh mal auf die Seite der Finra. Super interessant was den Darkpool und AM angeht.
Ach ja, und zum Thema "es gab noch nie zu viele Aktien auf einer Hauptversammlung".
Schau dir dazu bitte mal Berichte von der SEC an.

Mit meinen ganzen Tips, solltest du nun endlich vernünftig informiert sein.

Gern geschehen du alter alles Wisser.

Leute gibt es!!!!!
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

@pala

 
27.05.21 11:36
Wenn man was "negatives" über AMC sagt ist man sowieso gleich der Basher ... ist einfach nur lächerlich !

Bzgl. anderem Thread und ausschließen sag ich mal nix was ich dazu denke ... ;))

Nur meine Meinung !
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Auf Twitter

 
27.05.21 11:40
Cooles Video über Aron und AMC
twitter.com/katstryker111/status/1397717443129217028?s=21
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9071

noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Beruhigt euch mal wieder

 
27.05.21 11:54
jeder hat nunmal seine eigene Meinung zu AMC und seine eigene Strategie. Anfeindungen sind also unnötig,  denn niemand von uns hier hat Einfluss auf den Kursverlauf. Wer nicht an einen Squeeze glaubt  , oder meint der Kurs würde nur auf 50 oder 100$ laufen, dann soll er/sie das gerne denken. Ich werde kein Stück unter 1000€ hergeben, mein persönliches Ziel liegt in einer Range von 1000-5000, ob dies nun eintrifft oder nicht, oder ob der Kurs noch viel höher laufen sollte, weiß niemand. Jeder hat eben seine eigenen persönlichen Ziele und Vorstellungen .
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

@moon

 
27.05.21 12:00
Deine "Strategie" oder "Sichtweise" ist ja auch vollkommen legitim ... wenn Du das so machen möchtest ist das ja auch vollkommen ok !

Wie immer ... nur meine Meinung ... keine Handelsempfehlung !
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

@little_money

 
27.05.21 12:04
Erklär mir doch bitte mal was syn. Shares sind und wie man die erzeugt !

Bin gespannt !

Wie immer ... nur meine Meinung ... keine Handelsempfehlung !
noch keiner hier interessiert... Kalikalu
Kalikalu:

ja, er lebt noch

 
27.05.21 12:04
Hier ist mein versprechen :-)

Der einzige, der sich hier lächerlich macht, bist du!!!! Du hast Null Ahnung von Kaufmannischem Handeln und Abschreibungen. Deine Aussagen haben null Inhalt und dienen nur dem Zweck, Neulinge zu verunsichern. Denkt mal drüber nach. Vor ein paar Wochen, als die Aktie zwischen 8 und 10 lag, kam nur Müll von Buddy um andere zu verunsichern. Dann gin es hoch und plötzlich lag der feine Herr buddy mit einem Wein in seinem Sessel und wollte nur noch auf sein großes Geld warten. Naja, wie soll man auch Leute verunsichern, wenn es aufwärts geht. Komischerweise, hat er sich dann auch noch aus dem Forum abgemeldet. Geht es wieder runter, kommt der gute Herr buddy wieder aus seiner Mülltonne und verunsichert wieder die Neulinge mit seinem Müll. Ist schon alles sehr komisch. Es gibt ja auch keine naked shorts, Wanda verkauft natürlich mit Verlust usw. usw. Für alle neuen. Schaut euch mal alle posts von buddy an. Ihr werdet sehen, das ich recht habe. Der Typ ist einfach nur ein...........
Nur meine Meinung und wahrscheinlich eure demnächst

Seite: Übersicht ... 361  362  364  365  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 57.714 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 16.06.24 19:44
13 30.236 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 11.06.24 21:20
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01

--button_text--