Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 210  211  213  214  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.216
Zugriffe: 5.075.402 / Heute: 992
AMC Entertainme. 2,8095 € +1,10% Perf. seit Threadbeginn:   -84,95%
 
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Dan85

 
23.02.21 20:11
Das ist schlecht das du das nicht umstellen kannst. Da würde ich mit deiner Bank reden, denn normalerweise muss das gehen. Kann aber sein das dann ein Lagerstellenwechsel nötig wird, wofür manche Banken Geld berechnen. Bist halt dann bei einem bescheidenen Broker, wenn du das nicht einfach so umstellen kannst.

Es kommt ja auch drauf an wie viele Stück du hast und schau einfach ob deine Stücke in das Handelsvolumen locker reinpassen. Der optimalste Handelsplatz für AMC bzw. amerikanische Aktien allgemein ist derzeit Tradegate (auch von den Gebühren her). Da müsstest du deine Stückzahlen locker loswerden. Und im Falle eines SQ kaufen auch nicht nur die HF sondern auch ganz "normale" Käufer. Das scheint ihr irgendwie immer zu vergessen, dass es auch noch neben den HF normale Käufer gibt. War ja bei GME damals auch so. Es war ja nicht so, als ob nur die HF bei knapp 500$ gekauft hätten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

noch keiner hier interessiert... Dan85
Dan85:

Danke für die Antwort

 
23.02.21 20:18
Hab 1.000 stk was nicht viel ist aber falls wir einen SQ bekommen und sagen wir mal ich verkaufe bei 100€ dann könnte es ein Problem werden in Frankfurt 100.000€ zu bekommen bei einem Volumen wie heute dort ( ca. 100.000 stk gehandelt heute )
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Dan85

 
23.02.21 20:30
Da brauchst du dir bei der "geringen" Stückzahl überhaupt keine Gedanken machen, denn im Falle eines SQ wird einerseits auch das Volumen in Frankfurt anziehen und andererseits würde dein Auftrag in Frankfurt in Teilaufträgen ausgeführt werden, also es muss gar keine einzelne Person geben die deine 1000 Stück in einem Rutsch kauft. Bei Tradegate hingegen gibt es keine Teilausführung sondern es werden so viele Aufträge gesammelt, bis der Auftrag in der Gänze ausgeführt werden kann.
noch keiner hier interessiert... Flo2231
Flo2231:

Wie verhält sich das bei L+S?

 
23.02.21 20:31
noch keiner hier interessiert... s1893
s1893:

Tageshoch 7,76

 
23.02.21 20:33
Erneut Tageshoch...sobald das Volumen nachlässt geht's hoch...schaut mal....

Uiuiuiui...lustig....



Keine Handlungsempfehlung!
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ s1893

 
23.02.21 20:40
Ist ja auch klar, ohne Shorts kein Verkaufsdruck und Short Laddering wird jetzt wohl weggekauft werden bzw. wird weggekauft. Und ob sie jetzt wirklich mit dem heißen Eisen der Naked Shorts spielen bezweifle ich mal sehr stark. Denn diese werden sie bestimmt nicht billiger eindecken können.

Stell dir mal vor, die ohnehin sich schon aufhellenden Erträge bei AMC werden Ende der Woche auch noch mit positiven Aussichten verkündet, was meinst du was wir dann hier für eine Party erleben und sollten morgen auch noch die Shortzahlen passen (eine Quote über 100% wäre ein Traum). Wobei ich die Shortzahlen mittlerweile auch für manipuliert halte.
noch keiner hier interessiert... s1893
s1893:

Uncecsorer

 
23.02.21 20:55
Das mit den shortzahlen und manipuliert, kannst das kurz erläutern. Frage mich da schon immer wie zuverlässig das ist. Sind die nach unten korrigiert?
noch keiner hier interessiert... Attila1982
Attila1982:

Kursverlauf

 
23.02.21 21:00
Ist heute echt spannend anzusehen. Die 8$ werden wir denke ich auf jeden Fall knacken auch wenn es dann nochmal bisl abfällt.... mal sehen was die Happy Hour so bringt :-)
noch keiner hier interessiert... exno
exno:

Hin und her gerissen...

 
23.02.21 21:05
Ich bin mit 44% im Minus... bin hin und her gerissen ob ich nochmal nachkaufe um meinen Stück Kaufpreis etwas zu verschönern.
noch keiner hier interessiert... Raketentrader69
Raketentrader.:

Wieso

 
23.02.21 21:08
Warst du nicht hingerissen als der Preis bei 4€ war? Das war ein schnapper
noch keiner hier interessiert... s1893
s1893:

Attila1982

2
23.02.21 21:11
Bin Happy wenn wir über 7,82$ bleiben. Einige in den Ami Foren behaupten das dort der nächste kritische Punkt nach oben ist.

Zudem jeden Tag 20% plus macht den Shorties den Weg zurück extrem teuer. Diese Attacken welche die fahren kosten Geld. Angeblich hat ein grosser Hedgie der in AMC drin ist heute andere Aktien Positionen verkaufen müssen was drauf deuten könnte das dort das Geld knapp wird...so zumindest Hinweise in den Ami Foren.

Spannend...

Keine Handlungsempfehlung da nur meine persönliche Meinung.
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ s1893

2
23.02.21 21:12
Ganz einfach, selbst die FINRA weißt drauf hin, dass deren Shortzahlen u. U. nicht vollständig sein können, da diese z. B. keine Shorts aus dem Dark Pool, worunter wohl auch die Naked Shorts fallen, enthalten und manche HF scheinen sich mittlerweile wohl schon zu weigern Zahlen zu übermitteln bzw. falsche zu übermitteln. Und dann sind die Daten ja immer schon bereits bei Veröffentlichung ca. 14 Tage alt und somit deswegen alleine schon "manipuliert". Ich finde mittlerweile kann man wohl die Shortquote besser an den noch frei verfügbaren Short Aktien festmachen und diese sind ja nahezu winzig in dem Verhältnis was hier mittlerweile wieder gehandelt wird und wird wohl vom Markt vollkommen in kürzester Zeit aufgesaugt und nächsten Monat kommen ja, was man in den Ami Foren liest, auch neue Stimulus Checks.

Auch hat sich AMC nun wohl entgültig von GME abgekoppelt. Und auch den Einbruch der Tech - Aktien heute und deren Erholung mittlerweile wieder sehe ich auch als ein Indiz dafür an, dass das hier nicht mehr so lange dauern wird. Denn ein ähnliches Phänomen konnten wir bei dem GME Squezze sehen, da wurde auch bei den Aktien,wo noch genügend Fleisch dran war, wie z. B. Tesla ordentlich Kasse gemacht und Verluste wurden von anderen dort auch wieder relativ schnell eingesammelt.
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Attila1982

 
23.02.21 21:19
Ich denke nicht das wir heute bereits schon die 8$ knacken werden. Alles was über 7,50$ liegt wäre schon ein weiterer großer Schritt bei unserem Marathon.


@ Raketentrader69

Weil er sich zu diesem Zeitpunkt von den Bashern hier verunsichern lassen hast und bestimmt die Angst hatte, das der Kurs noch auf 3 Euro geht. Aber war der Preis wirklich bei 4 Euro? Hab ich dann irgendwie gar nicht mitbekommen.

@ s1893

Richtig, das gedrücke der HF auf ca. 5,50$ war extrem teuer und anstrengend für diese und was hat es denen gebracht? Innerhalb von 2 Tagen war deren Arbeit von ca. 2 Wochen dahin und mal schauen ob sie noch mal das Geld und die Nerven haben dies noch mal zu tun. Und selbst wenn, dann geht das Spielchen halt in 2 Wochen noch mal von vorne los. Und mittlerweile besteht die Gefahr für die HF, dass deren Short Laddering weggegkauft wird und ohne Shares kein Short Laddering.

Für mich liegt aber meiner Meinung nach der nächste kritische Punkt bei weiterhin 9$, denn diese Posi werden die auch noch nicht glatt gestellt haben, da bin ich mir auch absolut sicher.
noch keiner hier interessiert... AKTION.ÄRA
AKTION.ÄRA:

@Uncecsorer

3
23.02.21 21:32
Ja, der Preis lag zwischenzeitlich knapp über 4€ und das er sich hat verunsichern lassen von den „Bashern“ ist tatsächlich ein Argument.

Da sind wir mal wieder bei dem Punkt, wir sehen das alles zwar optimistisch und in mancher Hinsicht mögen wir auch träumen, aber wir liefern auch Fakten und Zahlen, wohingegen die Minusmenschen nur sarkastische/ironische Beiträge liefern und Meinungsmanipulation betreiben, wodurch größtenteils nur die unwissenden und Neuinvestoren darunter leiden....verachtenswertes Vorgehen, wirklich wahr!
noch keiner hier interessiert... xmarkx
xmarkx:

Spannung steigt

 
23.02.21 21:40
Wird der Kurs nachbörslich gehalten oder steigt er ebenfalls wie gestern.  
noch keiner hier interessiert... s1893
s1893:

22 Uhr / 7,70 $

 
23.02.21 22:03
Würde sagen top Tag heute :-)
Mit 7,70 $ und somit fast 18% plus bin ich happy.
Zum tief vor wenigen Tagen fast 40% plus...

Nachbörslich kommt jetzt wieder der Kindergarten...alles gut.

Gute Nacht !!



Keine Handlungsempfehlung!
noch keiner hier interessiert... exno
exno:

4€

 
23.02.21 22:22
Ich bin jetzt tatsächlich unsicher als bei knapp 4€... da wusste ich, ich pumpe nix mehr rein und schmeiße mein gutes Geld nach .
Wie man es macht... hinterher ist man schlauer.
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ exno

 
23.02.21 23:36
Ist wirklich nicht böse gemeint, aber meinst du, bei so viel Unsicherheit wie du scheinbar hast das du dann in solch einer Aktie wie AMC überhaupt richtig bist? Und hättest du gutes Geld nachgeworfen, dann hättest du nun noch besseres Geld gehabt und dies haben dir hier einige so vorausgesagt. Die Leute haben heutzutage einfach keine eigene Meinung mehr und rennen nur noch vermeintlichen Trends hinterher. Echt schlimm geworden.

Aber sei beruhigt, in spätestens 2 Jahren steht die AMC - Aktie auch ohne jegliche Spekulation bei über 20$.

@ all

Ich finde den Umsatz von AMC heute brutal, mehr als 50% von dem Umsatz den die Aktie hier im Hype hatte. Wenn man einmal bedenkt welche Umsätze wir vor einer Woche hatten und welchen Umsatz GME heute hatte. Und im Vergleich zur letzten Woche können wir diese Woche die Gewinne kontinuierlich über den Handelstag ausbauen und auch halten. Die Meute ist definitiv, dank Stocktwits, zu AMC weitergezogen. So viel können wir schon mal sagen.

Aber nur nicht zu schnell zu euphorisch werden. Es werden auch wieder schlechtere Tage kommen.
noch keiner hier interessiert... The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

NYSE

 
23.02.21 23:39
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
noch keiner hier interessiert... 1235681
noch keiner hier interessiert... Suschi1975
Suschi1975:

Gamma Squeeze

 
24.02.21 07:22
Interressant erklärt...
www.thestreet.com/.amp/investing/...afraid-of-a-gamma-squeeze
noch keiner hier interessiert... stunti.geld
stunti.geld:

265 mill. gehandelte Aktien in den USA gestern

 
24.02.21 07:47
nicht schlecht. Ein Ladenhüter sieht anders aus.
noch keiner hier interessiert... s1893
s1893:

Nächstes Ziel 8 $

 
24.02.21 08:05
Nächstes Ziel 8 $?

Mit dem Tempo der letzten Tage und dem bullishen verhalten wäre das fällig heute? Wäre schon ein Mega Trend....

Viel Spass heute... :-)
noch keiner hier interessiert... Washington
Washington:

9$ heute

 
24.02.21 08:30
Bei der Euphorie in dieser Community ist die 8$ weit untertrieben. Das kann viel schneller nach oben gehen, als man kaufen kann. Bin gespannt, wann die 400 $ kommen!
noch keiner hier interessiert... OrangeH2
OrangeH2:

8$ calls

 
24.02.21 08:57
Sollten die 8$ calls in bis Freitag ins Ziel laufen könnte es richtig spannend werden...
Mal sehen was die Amis heute vorhaben. Stimmung nach wie vor bestens.
noch keiner hier interessiert... MaKa
MaKa:

Bitte einmal lesen

4
24.02.21 09:28
www.reddit.com/r/WallStreetbetsELITE/...ueeze_is_almost_here/

Seite: Übersicht ... 210  211  213  214  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
119 56.421 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 17.04.24 21:53
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--