Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 129  130  132  133  ...

noch keiner hier interessiert...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.370.573 / Heute: 335
AMC Entertainme. 1,09 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -94,54%

Loenne:

Polymanis

03.02.21 08:51
Jede(r) handelt so wie er/sie mag. Kein Problem.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Dr. Green:

So kids ich sehe ein come back auf 7 euro

03.02.21 08:53
bin wieder dabei!
Antworten
Fijiji:

hier

03.02.21 08:54
sollte jemand evtl. nochmal googeln was Marktmanipulation heißt.
Und klar...ein kleines deutsches Aktienboard kann eine Aktie "beeinflussen" bei der gestern 450 Millionen Shares getradet wurden. Ich lach mich schlapp

Antworten
PolyManis:

Marktmanipulation deswegen

03.02.21 08:54
Weil suggeriert wird, dass das auf jeden Fall eintritt. Und das in jedem zweiten Beitrag.

Natürlich lockt das ggf. gerade Anfänger hier rein.

Nicht falsch verstehen... Hier kann jeder investieren wie er mag und verkaufen wie er mag.
Allerdings sollte schon darauf hingewiesen werden, dass hier NICHTS in trockenen Tüchern ist.

Bei Analysten gibt es wenigstens (hoffentlich) eine fundierte Analyse. Hier wurd irgendeine Zahl ihne Begründung ausgerufen. Kleiner aber feiner Unterschied. ;]
Antworten
Dr. Green:

auf gehts kids

03.02.21 08:56
es geht wieder los!
Antworten
Fijiji:

Und

03.02.21 08:57
wieder...das ist nicht Marktmanipulation...du hast gerade selbst bewiesen, dass du nicht mal weißt, was das heißt.
Antworten
qwertyyy:

.

03.02.21 08:58
Sehr tolle Beiträge Poly. Jeder Verlust schmerzt. Auch wenn es nur 350€ sind
Antworten
PolyManis:

@Fij

03.02.21 09:02
Kannst du gerne denken. Kannst auch gerne entgegen meiner Meinung handeln. Juckt mich nicht.

Sollte der Zug ins laufen kommen, kanj man immer noch aufspringen. ;-)
Antworten
wamufan-the-.:

fijiji

03.02.21 09:04
Genau bei einem Volumen von 450Mio gehandelten shares gestern. Und es glaube einiger hie immer noch dass die Hedgies auf ihren ursprünglichen 53Mio. Leerverkauften Aktien sitzen. Na, machts klick?
Ich hatte gestern noch meine letzten 100 Stk. verkauft und diese wurde in 12 Teilausführungen ausgeführt.
Robinhood hat die Meute schön ausgebremst und die Hedgies konnten eindecken. Ende Gelände..  
Antworten
Fijiji:

Mir egal

03.02.21 09:05
Blackrock hat seine Positionen in AMC stark erhöht. Außerdem sind wir heute auf SSR. Kann mir nicht vorstellen, dass wir heute wieder so einen schlechten Tag haben. nUr MeInE MeInUnG nAtÜrLIcH

(Verkleinert auf 51%) vergrößern
noch keiner hier interessiert... 1230853
Antworten
Hajduk:

Mal ganz erlich

3
03.02.21 09:12
hier werden Irgendwelche Leute angeprangert weil Sie ihre Meinung Egel in welche Richtung äußern. Fakt ist doch, das jeder sein Handeln selbst entscheiden sollte. Hier versuchen einige schnelles Geld zu machen ohne ein hintergrundwissen und verlassen sich auf Aussagen in Forum oder sonstigen Plattformen. Ein Versuch aus einem x beliebigen Betrag 100 oder auch 1000% zu machen ist verlockend und die am besten an einem Tag. So verlockend das auch sein mag, so einfach ist nicht die Börse. Verluste nimmt keiner in Kauf, aber jeder der an der Börse handelt sollte sich dem bewusst sein.
Mein Tipp: die die denken es geht nur aufwärts sind hier vollkommen falsch den die großen wollen Ihr Geld nicht einfach hergeben und werden sich mit aller Macht dagegenstemmen.
Steht euch vor ihr geht in ein Haifischbecken schwimmen....
Jetzt kann sich jeder seine Gedanken machen.
Wünsche uns allen Viel Erfolg die Tage
Antworten
amigo59:

Poly

03.02.21 09:13
Auf sowas bin ich voll abgefahren ich war wie fremd gesteuert (gestern) habe sehr schmerzliche Verluste erlitten ich konnte nicht klar denken wurde so gepuscht ich weiß heute noch nicht was da gestern passiert ist bin recht vorsichtig aber gestern.....
Antworten
Honigblume:

Mit euren Gewinnen könnt ihr nichts anfangen.

03.02.21 09:15
Die Läden sind doch dicht.
Antworten
Fijiji:

Ich kanns

03.02.21 09:15
verstehen, wenn hier viele verkauft haben...ich hätte es halt nicht gemacht. Einen SSR Tag hätte ich immer ausgenutzt. Viel Glück allen, die geworfen haben.

Wie es um AMCs Zukunft aussieht ist ungewiss klar. Die Insolvenz ist vom Tisch und man muss hoffen, dass die nächsten Monate die Kinos öffnen...UND selbst dann, werden sie wohlmöglich dennoch einige verkaufen müssen um die laufenden Kosten zu senken. Man wird sehen...
Antworten
posavac:

Manipulation

03.02.21 09:30
Ich finde es schon komisch, dass die Aktien bei einigen Händlern nicht handelbar waren. Das ist schon eine Manipulation. Habe aber trotzdem gestern noch mehrfach nachgekauft. Ich bleibe jetzt erstmal ein paar Wochen drin.
Antworten
Fijiji:

Nein

03.02.21 09:35
das liegt daran, dass jeder Broker nutzten. Diese Broker wurden von den Clearing Häusern gezwungen diese Maßnahmen zu ergreifen. Viele hatten nicht genügend Liquidität um Clearing zu gewährleisten.
Das ist eben das Problem, wenn plötzlich jeder billige Broker nutzt. Reguläre Banken mit Aktiendepots hatten alle kein Problem.

broker-test.de/boersenlexikon/clearing-house-clearinghaus/
Antworten
QuodEssetDe.:

@Fijiji

03.02.21 09:39

Einen SSR Tag hätte ich immer ausgenutzt. 

Was ist denn ein SSR Tag? 

Ich frage für einen Freund... :-)

Antworten
matze346:

ganz schön

03.02.21 09:42
ruhig im Orderbuch ...
Antworten
Fijiji:

03.02.21 09:43
www.investopedia.com/terms/s/shortsalerule.asp
Antworten
Hajduk:

Fjiji

03.02.21 09:52
das mit der  Liquidität ist nur die Halbwarheit. RobinHood handelt nicht selbst sondern gibt die Order weiter wie z.B. an Cidatel die den Handel abschliesen.
Was glaubst du was Citadel macht und wo die Investiert sind. Ein Schelm wer Böses denkt.
Antworten
Bullish_Hope:

posovac

03.02.21 09:52
Das würde gestern Abend auch in Börse vor 8 thematisiert-gezielte Manipulation von (durch) einigen Brokern.
Antworten
Hajduk:

Gedanken

2
03.02.21 10:00
Wenn mir so jemand mein Geld abnimmt mit Fragwürdigen Methoden, ist es doch verständlich das ich es mir wiederholen möchte.
Die Art und Weise wie die Jungs vorgehen nur weil sie es können sollte unterbunden werden und hier sehe ich eine Möglichkeit die so in naher Zukunft wahrscheinlich nicht mehr kommen wird.
Es steht natürlich die Frage im Raum ob ich hier nicht auch mein Geld verliere aber wie man in der Vergangenheit gesehen hat verliert man es auch so weil die einfach die Übermacht und die Kontrolle Übernommen haben.
Das ist nur meine Einstellung und soll nicht zum Nachahmen animieren.
Antworten
Fijiji:

#3280 Falsch

03.02.21 10:00
RobinHood nutzt Apex Clearing für das Clearing
www.wsj.com/articles/...reetbets-stocks-for-a-day-11611966092
Antworten
Einstein1611:

so

03.02.21 10:15
AMC heute noch grün warum?abwarten .-)
Antworten
Loenne:

Ich sehe jetzt Platz bis 11 Euro

03.02.21 10:16
Aber Vorsicht! Ist nur meine Meinung!

Andere haben die Ansicht, dass es auf 1€ geht.

Keine Empfehlung zu handeln, nur meine Meinung!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 129  130  132  133  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.637 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Dilettantrader 14.03.26 12:21
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--