|
Personenkult und Synthetik hat der APE "aktie" einen boersenwert von strammen knapp 5 Mrd dollar eingehaucht,fundamentals interessieren nicht,weil es keine gibt,noch interessanter ? jetzt hoer ich immer wieder von der " APE - Bewegung" und dem "MOASS" (was ist das fuer ein Verein?),die warscheinlich bis zur Halskrause in diesem papierchen investiert ist ?? AMCweLoveTHEscam hoert man ja jedenfass immer seltner drueben,und ich dachte das wird die neue standardbegruessung unser gepruegelten freunde auf der anderen seite !?
....mich interessieren solche ausserparlamentarischen bewegungen aber eigentlich fast immer,und falls das hier sowas wie der Club der toten Dichter sein sollte werd ich mal einen aufnahmeantrag ausdrucken und mein bestes versuchen,hm ? oder braucht man da eine mindestanzahl an ape aktien um automatisch mitglied zu werden ? wenn man also tatsaechlich den buy-button bei dieser aktie in erwaegung zieht,dann steht man ja quasi wie mit verbundenem augen vor dem Erschiessungskommando,also sollte man da nicht lieber freiwillig verzichten ??
ich will ja nur behilflich sein .....
so weit auseinander sind wir doch garnicht,LONGS uns Shorts bearbeiten denselben Vektor,nur in entgegengesetzter Richtung,also was solls ......

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 62.638 | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | Dilettantrader | 15.03.26 09:28 | |
| 8 | AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! | katzenbeissser | Bauchlauscher | 04.12.25 17:13 | ||
| 13 | 30.683 | noch keiner hier interessiert... | Nenoderwohlitut | Dilettantrader | 21.11.25 21:00 | |
| 26 | nicht zu | Vania1973 | honzi | 22.05.24 11:58 | ||
| 9 | Nur mal zur Info | Terminator9 | Terminator9 | 14.05.24 19:54 |