niemand redet von DICOM...


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 419 / Heute: 1
joe7:

niemand redet von DICOM...

 
08.11.01 10:35
doch ganz heimlich hat sich diese Perle (macht immer Gewinn)
seit drei Monaten verdoppelt.
mfg, JOe
Antworten
ottifant:

Doch, nur warten wir den12.11. ab.

 
08.11.01 10:36
Dann gibt es Zahlen!!!
Antworten
joe7:

werden sicher positiv sein...

 
08.11.01 10:38
denn die zugekauft Kofax macht dicke Geschäfte.
Antworten
ottifant:

Freue mich drauf!!!

 
08.11.01 11:34
Werden sicherlich positiv werden.
Prognose auch???
Antworten
tom68:

Pssst.......die sind doch nichts für "Zocker" !!! o.T.

 
08.11.01 11:38
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--