Na unser großer Meister ist wohl im Moment mehr auf Rohstoffaktien mit einem großen Mix an Kupfer, Silber, Gold an einer Fundstelle interessiert. So ähnlich wie bei Southern Silver. Aber leider ist bei Kupfer ein sinkender Preis in der gesamten Branche fest im Gespräch, ad sind sich alle einig!!! Also abgesehen von einm Anstieg durch eine Depotaufnahme dürfte selbst bei Rohstofffund die Freude nicht so groß sein.
Ich find es darum sehr gut, dass er die NFX so fundamental pflegt und zu der Aktie hält, denn selbst dieser kleine Depotbestand wird Ihm bis September wohl über die Hälfte der 100.000 Euro bringen!!! Und da er ja nie privat in der Depotaktie investiert ist, wird er sich wohl bei dem zukünftigen Turbo-Starter-Papier, dem heimlichen Besitzer von NFX Gold gut eingkauft haben. Die sind noch in weiteren Goldprojekten sogar bis 75% investiert und landen dieses Jahr noch nen Mega-Knaller!!!
Also in die neue Depotrakete gehe ich auf keinen Fall rein, denn ich versau mir nicht den Einstieg in den wahren Mega-Knaller zu NFX-Gold.