NFX Gold + 3033 % + der Bäckerglaube

Zugriffe: 436 / Heute: 1
Ohio:

NFX Gold + 3033 % + der Bäckerglaube

07.07.06 15:49
Achtung  Achtung

morgen komt eine Hot-mail von Markus Frick

NFX Gold steigt um
+ 3033 %

weil . als er vor kurzem in seiner hotmail geschrieben hatte . NFX steigt um + 3000 % (bäckerglaube ) sie ja nun leider 33 % weider gefallen ist also muß er ja nun schreiben
3000 + 33 verlorener Kursgewinne ..
ich hoffe der Bäcker kann so gut rechen wie ich .. lol

*
Bäckerglaube
: laut duden
der "Bäckerglaube"
>>> ist ein gedanke der bei + 3000 Grad gebraten wird und nach dem abkühlen total zusammenbricht ..
mardos:

Ist doch egal was von ihm kommt

07.07.06 15:52
.....den das macht doch sowieso keinen Sinn und bringt Dir letztendlich auch kein Geld.
Ohio:

@ mardos

07.07.06 15:55
doch im prinzip schon .. denn genau die aktien die der bäcker hoch lobt und anpreist wie schlechte alte semmel ... nicht zu kaufen .. und dadurch spare ich jede menge  geld und dadurch verdiene ich geld .. denn ich kaufe diese aktien nicht und verliere kein geld .. so einfach ist die rechnung ..
Ohio:

Frick

07.07.06 15:59
wenn der Bäcker so eine ehriche haut wäre . und ganz einfach mal schreiben würde ..
sorry ich hab große scheiße gebaut .. anstatt immer auf die sahne zu schlagen wie super gut seine seminare laufen und wie gut seine strategie ist .... dann könnte man diesem unwissenden dahinplappernden bäcker ja verzeihen .... aber so bekommt  er immer mehr feinde ..  und sein fernsehen  kann er sich an die backe braten ..

mail`s an Bild und Fernsehen was das für ein Typ ist tun sein nächstes ...
3181olly:

@Ohio

07.07.06 16:06
sag doch mal, warum hatteste Dich eigendlich bei der Frickschen Hotmail (oder Depot) angemeldet.
Es giebt doch schon seit geraumer Zeit kritische Stimmen.

Penguin
Ohio:

ganz einfach

07.07.06 16:15
ich hab in Genf gewohnt .. in der schönen Schweiz .. in der Nähe von Michael Schuhmacher (lol) ..
ich war neugierig .. hab aber nur ein 1/2 jahres ABO genommen ..
hab für 1,o2 NFX gekauft und bei 1,90 verkauft .... so das geld habe ich fürs ABO locker verdient  ..
das wars auch schon ...
wenn man sich nicht traut und sich nicht  informiert kann man nicht mitreden ..  man kauft ja auch aktien in der hoffnung sie werden steigen .. und geht ein gewisses risiko ein ( es sei denn man kauft unsere aktien lol ) .. und das risiko bei einem 1/2 jahres abo von dem bäcker war sehr sehr sehr sehr gering ..
Ohio:

frick

07.07.06 16:20
aber mal ganz erhlich .. der bäcker hat doch die richtige masche drauf ...schön rum labern .. über das geld und wie leicht man geld fürs nichstun verdienen kann .. da fällt jeder drauf rein ..
ber man muß ihm auch zu gute halten .. das er fpür seine seminar schwer schuften muß ... jedes wochenende so ein seminar schlaucht auch .. das er dabei gutes verdient steh ich ihm auch zu ...
das er aber unehrlich ist und andere ins unglück stürzt ist zu verdammen .. hätte wir die "scharia" .. wir müßten ihn steinigen . bei lebendigem leibe .. aber mit kleinne steinen damit es länger dauert lol
3181olly:

@Ohio

07.07.06 16:22
schon richtig, wer nichts probiert  kann mitreden.
Habe  auch mal mit  dem Gedanken gespielt das 1/2 Jahres Abbo zu testen.
Aber mittlerweile habe ich da so meine Zweifel.

Penguin
Ohio:

@ olly

07.07.06 16:31
jetzt würde ich es auch seinlassen .. wenn frick was verkündigt  dann wird diese  info  hier bestimmt im forum  erscheinen ..

und außerderm sind seine einstiegskurse alle nur scheinkurse ..
da muß man auch sehr sehr genau aufpassen ..

das ist doch ganz einfach ..
er schreibt nach börsenschluß seine hot-mails .
dann werden die besten und tiefsten einstiegeskurse ausgesucht .. und diese werden dann angeboten ..
ein frickkunde wird sie nimmer und nimmer erreichen .. ( das hat er auf seinem seminar auch selber zugegeben ) es sei denn die aktie fällt .. aber dann hat er eine noch schlechtere prognose abgegeben ..

3181olly:

@Ohio

07.07.06 16:36
ja z.Z. werde ich best immt nicht einsteigen.
Und ob ich das später einmal machen werde glaube ich auch nicht mehr.

Penguin
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--