Zeitpunkt: 29.05.12 14:13
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Spam-ID.
Link: Nutzungsbedingungen
|
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...itiert--18236479.htm
--- anbei Auszug:----
Nur für Spekulanten
In Anbetracht der weiterhin bestehenden Probleme eignet sich keine der deutschen Solaraktien als langfristiges Investment. Kurzfristig sind aber immer wieder scharfe Kurserholungen möglich, die von spekulativ orientierten Anlegern genutzt werden können.
-- Auszug Ende ---
Was bedeutet das?,... Geht wohl mehr Down als Up!
Tja, nix für Longies!,...
richtiger einwand
ich verfolge das auch hier seitlängerm und es ist lustig wie ein shortie denn ganzen tag negativ berichet
wenn er bei 6 euro rein ist wie er sagt hat er aus gesorgt
ich hab habe fertig wenn der kurs bei 5 euro ist
Nach einer Umfrage der Europäischen Handelskammer denkt mehr als jedes fünfte europäische Unternehmen in China an eine Abwanderung in andere Länder. Gründe: unsicheres behördliches Umfeld, Marktbarrieren und - hört, hört: der steigende Kostendruck (Quelle: www.boersennews.de). Wie sagte Herr Asbeck bei der HV: auch die Chinesen sind keine Hexenmeister. Die laufen bald SolarWorld & Co. hinterher ...
Naja..... positiv hört sich das für mich nicht an
www.teleboerse.de/mediathek/...eitsplaetze-article5642596.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |