Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 8,22 | |||
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 1,66 | |||
|
unter hohen Umsätzen hoch und mit geringen Umsätzen runter
... der soll das tun, ich habe mir schon gedacht, dass heute wieder einige den Kursgewinn von gestern in bare Münze umsetzen. Ich bleibe dennoch drin und hoffe, daß die Zahlen gestern langfristig mehr Vertrauen in SW schaffen. Aktien sehe ich nicht unbedingt als schnelle Geldspielerei, sondern ich beteilige mich an Unternehmen, von denen ich auch überzeugt bin. Ich denke auch, der Durchbruch für Solarstrom ist nur noch ein paar wenige Jahre entfernt. Der Ölpreis steigt und steigt und der Gaspreis hängt sich hinten dran, für Kohle müssen im Tagebau ganze Dörfer weichen um massenhaft Dreck in die Luft zu pusten... wo soll die Reise denn dann hingehen? Wind - Solar - Gezeitenkraftwerke - Biogas... Jawoll!!!
hat heute um ca. 09:10 eh schon darüber berichtet, dass offensichtlich durchgesickert sei, dass keine es keine mehrheit für die kürzung geben soll.
habt ihr die nachrichten auch gesehen?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 8,22 | |||
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 1,66 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |