Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,01 | 10,10 | 15,37 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 10,03 | 14,74 | |
|
Bei einer MK von 200 Millionen gibt es auch andeere Kandidaten aus dem Prime Standard, die dort aufrücken könnten.
Nicht nur aus dem Primestandard. Hier ein potenzieller Kandidat.
Sollte das Management die Absicht haben in den Prime Standard zu wechseln, dann ist eine Tec-Daxaufnahme nur eine Frage der Zeit. Würde auch von der Indexzusammensetzung her gut passen.
http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...amp;ID_NOTATION=18643798
Auch wenn Dein Beitrag hier viel Applaus gefunden hat, wage ich Dir zu widersprechen: 1. Ich sehe bei Frank Asbeck kein "Jammern", sondern eine konkrete Klage, die Adressaten und Gründe benennt, 2. Auf diese Gründe wird hier in der Sache nicht eingegangen, sondern mit Allgemeinplätzen (nationale Scheuklappen ablegen - globaler Markt läuft eben so) geantwortet, 3. die deutsche Solarindustrie faulenzte nicht in der "Subventionshängematte", sondern brachte die Energiewende in unserem Land auf den Weg, den die Stromverbraucher (nicht der Steuerzahler) ein Stück weit mitfinanzieren (Kosten von einer Tasse Cappucchino pro Monat), 4. die Vorstandsvorsitzenden-Bezüge sind bei SolarWorld durchaus moderat - wie der HV-Teilnehmer weiß - , soll hier Neid geschürt werden ("ein Jagdschloß nach dem anderen")?. Von Ablenkungsmanövern zu reden geht an der Sache vorbei. Ablenkungsmanöver sind es m.E., wenn man sich der Kritik von Asbeck nicht stellt und in Häme über ihn herzieht. Aber es ist wohl jetzt die Stunde der "Analysten" und mit Verlaub gesagt Klugsch ..., die unternehmerisch noch nichts im Leben geleistet haben. Ein guter Unternehmer wird auch Widerständen trotzen und diese schwierigen Zeiten durchstehen. Von daher glaube ich nicht an eine Pleite von SolarWorld, so sehr sie jetzt auch von manchen herbeigeredet und von verängstigten und enttäuschten Anlegern befürchtet wird. Alles spricht zur Zeit gegen SolarWorld. Ich bleibe investiert.
Unverbesserlich triftt es doch wohl nicht, IrgendSoEiner. Wohin möchtest Du uns "verbessern"?
hier in diesem Forum von Solarworld wollen.Aber eins weiss ich der Rallye wird kommen.Eine Analyse geht mit Zahlen und nicht einfach unsinnige Behauptungen und irrelevante Theorien.
hast du das vom Traum oder der möchtegern Analyst von Ubs.Geht dausend auch?
....nochmal vorhergesagt? Ach ja, es waren 2€, man das kotz mich an, dass ich noch viel zu positiv gedacht habe.
Aber meine Lieblingsfreunde (die Beschimpfungen erspare ich mir jetzt) hatten nur Hohn und Spott für mich übrig.
Ihr solltet vielleicht mal jemanden aus der Branche glauben. Ich habe bessere Einsicht.
By the way...viel Spaß noch mit Euren massiven Kursverlusten!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,01 | 10,10 | 15,37 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 10,03 | 14,74 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |