Und wer kauft die Stücke, die gerade geschmissen werden eigentlich alle auf???
|
Rund 1,5 Millionen SW-Aktien sind heute Xetra gehandelt worden - die sind mitnichten nun in den Depots völlig neuer Besitzer, dann wäre das Handelsvolumen nicht so groß bei einer Aktie, für die es z.Zt. kaum Nachfrage gibt. Hier kämpfen Computerprogramme gegeneinander. Der größte Verlust liegt bei den Aktionären, die nun wirklich die Geduld verlieren - und mit Verlust verkaufen. Ich habe heute wenigstens ein paar Aktien aus dieser Handels- und Verschiebemasse herausgezogen, die ich halten werde - und sei es bis zum bitteren Ende (an das ich allerdings nicht glaube). Wir warten auf Fakten, die den Miesepetern das Maul stopfen und uns Optimisten nicht wie Idioten aussehen lassen. Kopf hoch, Freunde!
Danke für den Hinweis! Das hört sich doch sehr konkret an: keine Kleckereien, sondern drei Superanlagen an bereits ausgesuchten Standorten.- Wenn die Börse auf solche Fundamentalnachrichten nicht reagiert, zeigt das wiederum nur, dass andere Kriterien (Chartanalysen, Statements von Goldman Sachs & Co.) zur Zeit bestimmen, wohin die Reise gehen soll - nämlich gen Süden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |