Setzt sich Rösler durch, sind wir wieder bei 3 Euro, falls Röttgen siegt, sind die 5 Euro nahe - Hop oder Top:
Plus oder minus 25% innerhalb kürzester Zeit...
Ich bleib dabei - no Risk, no Fun!!!
VG
PA
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
|
Auch mich nervt dieses Gejammere! Bin der festen Überzeugung, dass PV die Zukunft gehört - bei der Sonne gibt's keine Erhöhung durch explodierende Explorations-, Förderungs- und Transportkosten. SolarWorld wird noch im März die 5 Euro überschreiten - meine Prognose.
Vorsicht, erstehilfe, nicht weiter aufregen, sonst kriegst Du noch den Herzkasper ... Ist doch alles nicht so schlimm: die Rendite für PV-Anlagen geht halt etwas zurück, auf weitere Sicht wird sie aber immer attraktiver. Immerhin ist wohl der "Deckel" weg. Jetzt soll der Verbraucher entscheiden, was ihm wert und teuer ist - und die chinesische Massenware verschmähen.
Hoffentlich verabschieden sich heute viele von der SolarWorld-Aktie. DER AKTIONÄR verliert ja allmählich auch das Interesse. Diese Aktie ist nichts für Spekulanten, sondern für Leute, die an die Energiewende mit PV glauben und sich nachhaltig dabei engagieren. Ich hoffe auf ein Ende des Subventionsgequatsche und des Kurskaffeesatzlesens. PV a la SolarWorld wird seinen Weg gehen - wenn nicht in unserem vergreisenden und ewig lamentierenden Deutschland, dann sonstwo in der weiten Welt!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |