Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2415  2416  2418  2419  ...

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,02 15,62
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,79 11,04
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH5SMY1 , DE000VJ2RNE8 , DE000VJ2URA1 , DE000VJ33HH3 , DE000VJ8YLZ0 , DE000VJ8YLW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.400.864 / Heute: 48
SolarWorld AG 0,04 € -13,04% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

sirhenry:

mal sehen wie lange wir jetzt noch mit der

21.12.15 16:20
GD 38 Linie kämpfen.....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +133,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,54%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,76%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,71%

Benz1:

Na ja

21.12.15 17:31
wenigstens ein Lebenszeichen der SW, aber bis man wieder über 10 Euro ist, wird wohl noch ewig dauern.........
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

meingott:

lol

21.12.15 21:09
"""Bezahlt werden diese übrigens nicht mit Geld, sondern nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen gibt es dann eine Gratisaktie (ich meine von den Unternehmen, die dann im Hintergrund Werbeeinblendungen haben - bin mir aber nicht mehr sicher)"""

Na dann haben wir ja viel verdient hier bei SW  löööl
Splitbereingt steht die bei 0,09  
hhahaah
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
Antworten
meingott:

Da hat er wohl wieder mal recht der Maydorn

3
22.12.15 08:34
Hatte ja auch schon vor Jahren gewarnt vor einem Invest hier...wie man nun weiß hatte er ja vollends recht

SolarWorld-Aktie: Es sieht erschreckend aus - Finger weg! Aktienanalyse

Es habe also seine Berechtigung, dass die SolarWorld-Aktie unten verharre. Das dürfte sich in nächster Zeit nicht ändern. Es gebe jede Menge bessere Alternativen als die SolarWorld-Aktie und man müsse sich nicht den Schwächsten der Branche aussuchen.

Anleger sollten also die Finger von der SolarWorld-Aktie weglassen, so Alfred Maydorn, Redakteur beim Anlegermagazin "Der Aktionär", im Interview mit dem Deutschen Anleger Fernsehen. (Analyse vom 21.12.2015)

www.aktiencheck.de/exklusiv/...inger_weg_Aktienanalyse-6922188
Antworten
WatcherSG:

der Alfred Maydorn ist schon sehr ehrlich

22.12.15 09:27
daran sollten sich einige mal ein Beispiel nehmen,....
Antworten
Neuer1:

meine

22.12.15 09:46
momentane Einstellung zu SW ist sicher kritisch und abwartend. Aber auf die Aussagen von Alfred Maydorn  gebe ich ebensoviel wie auf die von Asbeck.  
Antworten
meingott:

Tja Neuer

22.12.15 09:58
zumindest sind die Aussagen von Maydorn hier bei SW zugetroffen...die von Asbeck keine einizge
Antworten
Neuer1:

meingott

22.12.15 10:00
Klar, aber wer Maydorn des öfteren erlebt, kennt auch andere Irrtümer.
Antworten
sirhenry:

wenn schon das inhaltslose geblubber von

2
22.12.15 10:19
contraindikator maydorn als letztes indikator für den kurs herhalten muss  dann kann es erfahrungsgemäß ja nur noch steil nach oben gehen....
heute zeigt sich mal wieder das es sagen wir mal es sehr problematisch ist bei der swII mit stopploss zu arbeiten.....
Antworten
Neuer1:

Sirhenry

22.12.15 10:53
bei solch volatilen Werten  hast du vollkommen recht. Wer bei SW den Kurs verfolgt, der kennt die Berg - u. Talfahrt. Wobei es in den letzten Woche eher eine steile Abfahrt war. Da kann man auch schreiben was man  will. Der Kurs zeigt es an.
Antworten
meingott:

Neuer

22.12.15 11:13
Ich halte auch nicht viel von Analysten, auch nicht von Maydorn..aber hier lag er eben mal schon seit Jahren komplett richtig....was ich aber anfügen will ist, dass es auch nicht schwer war hier den Niedergang zu erkennen...dasselbe sieht man jetzt wieder bei den Anlegern, es geht weiter abwärts und das auch berechtig, wenn man die tatsächlichen Zahlen betrachtet und die Aussagen von Asbeck..es wiederholt sich einfach nur, mehr nicht.

Wer das nicht sieht, muss eben mit dem gleichen Schicksal rechne  wie die Altaktionäre
Antworten
meingott:

Und recht hat er der Maydorn

22.12.15 11:17
warum soll man in ein Unternehmen investieren, dass trotz starkem Dollar, trotz Mindestpreise,trotz Solarboom, trotz Schuldenschnitt und trotz Zölle immer noch nicht in der Lage ist, Gewinn zu schreiben

Da gibts nur eine Antwort....die schon drinnen hängen möchten sich ihren Fehlgriff schön schreiben...selbiges konnte man bei den Altaktionären auch eine Zeitlang sehen hier...leider sind ja die meisten Ids nicht mehr da mit Ausnahme von Investormc
Antworten
meingott:

Investormc

22.12.15 12:19
Ich hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht , dass heute nicht wieder die 4 % gekommen sind, die du gestern voraus gesagt hast.
Aber mit Enttäuschungen musst du als Altaktionär sicher umgehen können bei dieser Perle hier nehm ich mal an
Antworten
Neuer1:

Meingott

22.12.15 12:25
ist doch klar, wenn man SW helfen will, dann kauft man deren Produkte. Will man Geld an der Börse verdienen, so ist man  bei anderen Firmen besser aufgehoben. Auch im Bereich der alternativen Energien, da gibt es genug zur Auswahl. Oder man kauft Düngemittelhersteller aus der Schweiz! Oder
Antworten
sirhenry:

Neuer1

22.12.15 12:26
der kurs ist ende oktober anfang november binnen sehr kurzer zeit um knapp 50%
abgestürzt. ausschlaggebend dafür aus meiner sicht ausschliesslich gestiegene befürchtungen hinsichtlich möglicher negativer folgen für die swII im zusammenhang mit dem lfd. hemlockprozess.
seitdem hat sich beim kursverlauf nicht  wirklich viel getan.
quasi festgezurrt meistens mal knapp über mal knapp unter 9 €
der positive newsflow (z.b. hinsichtlich gemeldetes übertreffen der geplanten jahresabsatzmenge, das fortlaufen der antidumpingmassnahmen in der eu, die Verlängerung des itc)  hat zumindest bislang daran nichts geändert.
tatsächiche geschäftsentwicklung ebenso wie die zu erwartende künftige geschäftsentwicklung passen für mich mit blick auf die kursentwickung und das aktuelle kursniveau derzeit einfach nicht zusammen.
bin wirklich gespannt bis wann sich dies wieder ändern wird.......

Antworten
meingott:

Tja wieder mal der Beweis

22.12.15 12:28
Dass man im Elektronic Markt durchaus bestehen kann mit futen Produkten ...auch gegen die Chinesische Konkurrenz...man muss nur Qualität statt Quantität erzeugen, dann verkauft man es auch
Nur dazu ist Asbeck der Agrarjoschi einfach nicht im Stande

FRANKFURT (Dow Jones) - Technologie- und Telekommunikationsprodukte sowie Unterhaltungselektronik aus Deutschland erfreuen sich im Ausland wachsender Beliebtheit. In den ersten neun Monaten des Jahres stiegen die Exporte um 11 Prozent und erreichten ein Gesamtvolumen von 24,6 Milliarden Euro, so der Branchenverband Bitkom am Dienstag.

www.boerse-go.de/nachricht/...it-und-elektronik,a4442195.html
Antworten
investormc:

@meingott

22.12.15 12:44
Nun, mit den 4 % täglich nach oben - das ist meine Hoffnung. Voraussagen überlasse ich gescheiten Glatzköpfen, die gerne längst Bekanntes posaunen!  Es bleibt spannend - in der Tat: die Voraussetzungen für einen Boom für Solarprodukte sind für 2016ff. sehr günstig - nun muss SolarWorld liefern oder dieses Unternehmen hat wirklich kein Vertrauen mehr verdient. Ich bleibe zuversichtlich.
Antworten
meingott:

Investormc

22.12.15 12:53
Für Solar ist das FF seit mehreren Jahren, es hat sich daran nichts verändert, außer dass SW weniger Schulden hat und trotzdem immer noch Verlust macht
Was SW brauchen würde wäre ein Wunder oder einen CEO, der etwas von der Materie versteht
Aber der Kapitän hat nicht vor das Schiff zu verlassen....der will mit euch untergehen..zumindest an vorderster Front sitzen und dabei zusehen
Antworten
Neuer1:

Sirhenry

22.12.15 13:16
man kann nun seitenlang rauf-und runterschreiben. Unterm Strich ist SW seit dem Neustart eine  Riesenenttäuschung. Das sagt der Kurs, etwas anderes zählt.  
Antworten
Neuer1:

Etwas anderes fehlt.....

22.12.15 15:55
dax fehlt das" nicht " am Schluss.
Antworten
Benz1:

Neuer1

22.12.15 16:08
Tja so ist es halt, SW wieder zurück im Gebiet der 8-Euro-Kurse, ich bin enttäuscht, meine Frau trotzdem zuversichtlich, die besten Nachrichten der USA nützen momentan gar nichts, schon schade...........
Antworten
Neuer1:

Das

22.12.15 16:19
stimmt, heute gehen aber viele Solaris nach unten.
Es fehlt das Vertrauen , geht's mal nach oben, werden auch schnell kleinste Gewinne eingesackt, weil man nicht wissen kann welche Hiobsbotschaft folgt.
Antworten
investormc:

4 % plus heute

22.12.15 18:45
... ja, das stimmt - für die SW-Anleihe diesmal.
Antworten
Joker9966:

Wirklich sehr glaubwürdig der Hr. Maydorn...LoL

22.12.15 20:02
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2415  2416  2418  2419  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,02 15,62
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,79 11,04
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH5SMY1 , DE000VJ2RNE8 , DE000VJ2URA1 , DE000VJ33HH3 , DE000VJ8YLZ0 , DE000VJ8YLW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--