Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Hecla Mining Company-Kurs | 6,05 | 10,16 | 14,28 | |
| Fallender Hecla Mining Company-Kurs | 4,97 | 10,50 | ||
|
endlich scheine ich auch mal etwas glück mit meinen Nachkäufen gefunden zu haben!
hab mein weihnachtsgeld und einiges erspartes letzte woche freitag genutzt und meinen einstiegskurs dadurch endlich unter die 10€ marke drücken können! und das erste mal seit längerer zeit schmiert der kurs der aktie nicht in den folgenden tagen ab wie ein verglühender Komet sondern man glaubt es kaum er steigt! und das zwar relativ deutlich!
ich weiß, beim jetztigen stand von etwa 3.10€ sind es noch welten bis zu meinem derzeitigen einstiegskurs von 9,77€! aber meine hoffnung ist die Konsolidierung des deutschen solarmarktes und eine stärkung der solarworldaktie aus diesem prozess!
leider sind es trotzdem noch gute 200% die diese aktie noch zulegen müßte um ek zu landen, mal von der steuer auf die dann entstandenen gewinne abgesehen!
aber alles wird gut!
Das Aufdachanlagengeschäft in den USA wird jetzt erst so richtig anspringen. Amerikaner sind Individualisten und Patrioten. Unabhängig davon, wie die Klage der SolarWorld ausgehen wird, wird der Boom kommen: buy american, quality made in germany ...
Es ist wie in Italien und anderswo: der hohen Staatsverschuldung stehen durchaus sehr hohe Privatvermögen gegenüber. Nicht alle US-Amerikaner sind privat verschuldet. Zudem gibt es auch in den USA ein Umdenken: statt in Konsum (z.B. schnell wieder ein neues Auto), wird in nachhaltige Güter investiert. Ein nachhaltiges Gut ist die eigene Stromproduktion. Wenn die Börse wirklich Zukunft bewertet, werden wir in den nächsten Wochen steigende SolarWorld-Kurse sehen, die wieder ein Niveau in Zweistelligkeit erreichen werden.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Hecla Mining Company-Kurs | 6,05 | 10,16 | 14,28 | |
| Fallender Hecla Mining Company-Kurs | 4,97 | 10,50 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |